Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Da sich bei meiner Roccat Isku FX die linke Strg-Taste (und ich brauche diese Taste nicht nur für Copy+Paste) verabschiedet hat, habe ich eine neue Tastatur bestellt:
Lioncast LK300 RGB
Die war in der PCGH 03/18 (die "aktuellste" die ich zur Zeit hier liegen hab) als Preis-Leistungs-Tipp markiert.
 
Xiaomi Mi Mix 2.

Richtig interessant und extrem aufwendig irgendwie ein Handy komplett Googlefrei zu bekommen, hat sich aber dennoch gelohnt.
 
Prey
für 11€ im MM gekauft, erstaunlicherweise war es sogar günstiger als bei Steam, ziemlich paradox denn es sollte eigentlich anders herum sein.
Ich wollte das Spiel eigentlich schon damals kaufen, ich wollte aber noch auf Patches abwarten, mit der Zeit habe ich es vergessen und erst jetzt wieder zufällig gesehen.
Ziemlich fordernd das Spiel, ich kann es aber auf UHD@60FPS spielen, aber das reizt mein System dennoch aus...
 
Eine Gleitsichtbrille heute bestellt. In spätestens zwei Wochen kann ich sie abholen.
Zuerst wollte ich mir eine Bildschirmarbeitsplatzbrille holen, aber ich brauche auch eine Brille wo ich überall gut lesen kann und will die dann nicht ständig auf und absetzen. Außerdem beim Auto fahren usw.
Mal gucken wie ich am Bildschirm mit der Gleitsichtbrille klar komme. Da gibt es geteilte Meinungen.
Vielleicht brauche ich dann langfristig gesehen 2 Brillen.:)
 
Habe meiner besseren Hälfte und mir, nachdem die alte Filtermaschine aus Studienzeiten den Geist aufgegeben hat, einen netten Zweikreiser gegönnt, damit unser Morgen in Zukunft mit Espresso, Kaffee oder Cappuccino zumindest wohlschmeckend beginnt. :kaffee::love:
Muss dafür nur noch einen Kurs als Hipster-Barista machen. :ugly:
 
Im Steam Sale:

- Remember Me
- Rime
- The Witness

Hoffentlich werde ich von keinem der Spiele zu sehr enttäuscht :)
 
Zurück