Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Jack Wolfskin Warwick Ave, ich habe irgendwie das Gefühl dies ist eine Frauenhandtasche, kann das sein? :D Ich habe sie gekauft um meine Digitalkamera darin zu verstauen die ein Wechselbare Objektiv hat, aber das es eine Frauenhandtasche sein soll ist mir nicht aufgefalleen. :)
 
Am Montag werde ich meine vorbestellte M.2 SSM inklusive Adapterkarte abholen: Produktvergleich Aqua Computer kryoM.2 PCIe 3.0 x4 Adapter mit Passivkühler, Samsung SSD 970 PRO 512GB geizhals.eu EU
Der Bastel und Bench-drang juckt schon eine ganze weile, da die Preise gesunken sind habe ich den Kauf spontan vorgezogen, wer weiß schon wann die nächste Polit/Naturkatastrophe die Preise wieder steigen lässt.

___________

Nachtrag:
Bereits eingebaut =)
Läuft das Teil, siehe Bilder:
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier, deshalb hallo^^
habe gekauft und gebaut:
- Be Quiet Dark Base 700
- Be Quiet 4x Silent Wings 3, 140mm
- Be Quiet Dark Rock 3
- Be Quiet Strait Power 11, 750W
- Intel i7 8700k
- 16 GB G.Skill Ripjaws5 @3200 MHz
- Asus Maximus X Hero MB
- Palit GTX 1080 Game Rock
- Samsung Evo960 m.2
- Samsung Evo 950 Sata-SSD (Altbestand)

War der erste Selbstbau PC. Zusammenbau hat (zu viel ;) Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Indispiele beim Humble Bundle Sale für zusammen rund 5€

- Contrast, ein Plattformer in dem man zwischen einer 3D Welt im Film Noir Stil und einer 2D Schatten Welt spielt. Die Rätsel sind einfach aber im Spiel geht es mehr um die Geschichte und nicht um die Rätsel.
. Woolfe The Red Riding Hood Diaries, Rotkäppchen nimmt eine Axt in die Hand und töten damit Ratten, Zinnsoldaten und mehr, nette Steampunkwelt. :)
 
Zurück