Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Genau wegen so leuten wie du.... Als Schrott bezeichnen, obwohl es nicht immer der Wahrheit entspricht. Meistens liegts am Anwender. Und dazu kann ich wohl nix. Nur Tests lesen und den Leuten vertrauen was die über die dinge sagen kann doch jeder. "Yuhu hab mir xyz gekauft, weil es auf der Bestenliste ganz oben steht und es einer aus nem Forum gesagt hat"

Bei meiner Razer wackelt weder die handauflage, noch quietscht ne maustaste. Der Treiber Spinnt nicht, der Akku hält lange, Maus geht in den Standby so wie man es einstellt, Mauszeiger Springt nicht über den Bildschirm.
Und das sind angebliche Negativ Punkte von den Ganzen Usern. Also irgendwas machen die wohl Falsch.

Mir ging es nicht um dein Produkt, sondern deine Einstellung. Tests und vorallem Userberichte sagen viel aus. Wenn 90 von 100 Leuten das Produkt bemängeln, warum sollte man es dann GENAU deswegen kaufen?
 
Mir ging es nicht um dein Produkt, sondern deine Einstellung. Tests und vorallem Userberichte sagen viel aus. Wenn 90 von 100 Leuten das Produkt bemängeln, warum sollte man es dann GENAU deswegen kaufen?

So Krass mein ich das natürlich nicht. Nur Regt mich jedesmal das Haten zu gewisser Marken auf. Viele Leute hier Empfehlen was, das sie selbst noch nichtmal getestet haben um aus erfahrung zu reden. Mir hat die Maus gefallen und hab mich Trotz Negativen Feedback getraut sie zu Kaufen, und wurde eben nicht Enttäuscht, und kann die Rezensionen mancher User nicht Bestätigen. Viele Leute kaufen auf Grund der Bewertungen div. Hardware.
Ich guck nur genau die Tests durch, wenn es um Hardware Leistung geht. Außerdem haste "Schrott" gesagt.. Hätt ich vorher gewusst das die Maus Trotz Negativen aussagen gut ist, hätte ich diese schon länger.
Kaufen ja auch noch Viele ein AMD System, obwohl es sozusagen gegen Intel ein Witz ist, da sagt ja auch keiner was.

P.s. Ich kaufe natürlich nicht extra alle Artikel die Schlecht bewertet sind. Da wär ich ja Blöd. Aber ich bin eben kein Bestenlistenkäufer.
 
@Power to the Ground: Gute Entscheidung! Die Designer hätten sich zwar hier und da (vor allem in Detroit Stadt) etwas mehr Mühe geben können und Mod-Support wäre auch nett aber alles in allem trotzdem ein super Spiel! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_2140.jpg
    IMG_2140.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 100
Tolles Glas :daumen:
Aber ob die Offenblende wirklich sinnvoll nutzbar ist? Selbst bei den 2.8er Standardzooms ist die Offenblende ja schon eher dürftig.

@Topic: Ich habe mir Anti Chamber gekauft
 
Company of Heroes, Gold im Steam Sale!

neulich auch Ace Combat: Assault Horizon - super Game - macht einfach Spaß, da kann HAWX einpacken. :D
 
Zwar schon gestern aber egal...

Deus Ex und endlich auch mal HalfLife 2.
Und dann noch bei Amazon 2 verschiedene Mittelklasse Smartphones.
 
Gestern früh gezackt:

Bosch Akkubohrschrauber Set "GSR 10,8-2-LI-Set"

Tt eSPORTS Tastatur Anti-Ghosting "MEKA G1"

Hoffentlich gefällt mir die MEKA besser als die CM, die ich jetzt hab...

MfG
 
Den letzten Mips crosshair formula IV Fullcover Kühler in Nickel Pom den es bei AT gab.. bin gerade irgendwie zu faul ein Foto zu machen und es hochzuladen..
 
Zurück