Siku Super 1:50 Kampfpanzer aus Metall, damit ich was zum herum schubsen auf dem Tisch stehen habe. Eigentlich für einen 7j. bestimmt, daher direkt 2 Stück geholt.
Oakley Sonnenbrille, falls die Sonne mal wieder heraus kommen sollte. Spontankauf.
Junghans Mega Armbanduhr, auch wenn man natürlich einfach aufs Smartphone schauen kann, aber eine richtige Uhr am Handgelenk ist ja doch ein anderes Gefühl.
Sennheiser HD 800, nach Vergleich mit einem Beyerdynamic T1, HiFiMan HE-500, Audio Technica ATH-W5000, Ultrasone Signature Pro und Audez'e LCD-2. Der LCD-2 war nicht übel, den LCD-3 müsste ich mir mal vielleicht noch organisieren, eventuell noch den Fostex TH900 und HiFiMan HE-6, dann sollte ich alles wichtige mal gehört haben - aber die brutale Ehrlichkeit ohne Kompromisse, die der HD 800 souverän abliefert wie kein anderer, verbunden mit seiner virtuosen Abbildung, bei der einem mit einem mal Facetten aufgezeigt werden, von deren Existenz man nichts wusste - ich schätze ich habe für mich persönlich DEN KH gefunden...