Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Sind die aktuellen, also die Plus. Da es für mein Auto weder eintragungsfähige Xenon oder gar LED Lösungen gibt scheinen die die einzige Möglichkeit etwas mehr Licht ins Dunkle zu bekommen. Und da die komplette Frontbeleuchtung unter 50€ bleibt ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

@Topic: Seit ich festgestellt habe dass im Dezember eine ganze Wagenladung Fred Vargas Titel auf dem Kindle erschienen sind kaufe ich gefühlt alle zwei Tage einen davon.
 
Dieses Jahr brachte der Weihnachtsmann:

Darksiders 2 Complete: 9,99€ (Amazon)
Lord of the Rings: War in the North: 3,5€ (GMG)
Batman AC: 5,25€ (GMG)
The Last Remnant: 2,62€ (GMG)
Viking BoA: 3,70€ (GMG)
Industrie Gigant2: 4,73€ (GG)
Transport Gigant 2: 4,73€ (GG)
PortRoyale3 3x DLCs: 2,58€ (GMG)
Borderlands2: 17,50€ (GMG)
BL2 SeasonPass: 10,50€ (GMG)
Risen2: 7,11€ (GG)
Anno2070 Tiefsee: 14,99€ (GMG)
Grand Ages Rome Gold: 3,74€ (Steam)
AC Brotherhood Deluxe: 7,49€ (Steam)
SoSE Trinity: 5,09€ (Steam)
3D Mark 2011: 4,99€ (Steam)
Endless Space Emperor Edition: 11,89€ (Steam)
TF Fall of Cybertron: 20€ (Amazon)

total: 140,40€ davon Steam only 33,20€ (lag in den Vorjahren meist 100 - 200€


GOG
Call to Power2: 5.99$
Wing Commander 4: 5.99$
Dungeon Keeper 2: 5.99$
Alpha Centauri: 5.99$
Imperialism: 5.99$
Empire Earth Gold: 5.99$
total inc. Bonus: 17.94$ = 14€

neue HW fürn Server
AMD A10-5700
ASRock FM2A75 Pro4-M
8GB G.Skill TridentX DDR3-2400
Lian Li PC-Q08B
sonstiges
total: 424,49€

Bücher im Wert von ca. 520€

das sollte fürs erste genügen
 
Die Stargate Kommando SG1 Komplete Box mit 61 DVD`s und Stargate Atlantis Komplete Box mit 26 DVD`s.
Leider gabs die nicht als Blu Ray aber egal, wird glaube ich dein einen oder anderen Filmabend geben:D
 
Viel Spaß, hab ich auch, allerdings einzelne Seasons :daumen:

Alle einzeln gekauft? Ein Bekannter hat sich damals die Kollektors Edition von jeder Staffel in Silber gekauft, hatte damals pro Staffel ca.100€ bezahlt.

Bin am Überlegen ob ich mir SG Universe auch kaufen soll, bin aber von dem was man auf Youtube sieht nicht so überzeugt davon.
 
Die Stargate Kommando SG1 Komplete Box mit 61 DVD`s und Stargate Atlantis Komplete Box mit 26 DVD`s.
Leider gabs die nicht als Blu Ray aber egal, wird glaube ich dein einen oder anderen Filmabend geben:D

Geilste Investition! Habe ich mir auch vor knapp nem halben Jahr gegönnt! Und ich suchte sie jetzt schon zum 5ten mal durch^^

@Topic:
2 Bretzeln mit Butter und en großen Kaffee :)
 
Alle einzeln gekauft? Ein Bekannter hat sich damals die Kollektors Edition von jeder Staffel in Silber gekauft, hatte damals pro Staffel ca.100€ bezahlt.

Bin am Überlegen ob ich mir SG Universe auch kaufen soll, bin aber von dem was man auf Youtube sieht nicht so überzeugt davon.

Von SG1 jede Staffeln einzeln ja, Atlantis fang ich jetzt langsam an zu sammeln (brauch erst ein neues Regal mit mehr Platz :ugly:).
Die SG1 Staffeln kosten aber nur rund 20€.
 
Zurück