Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

paar blu-rays:
the pacific
dead snow
dawn of the dead
land of the dead (quersteelbook)
slumdog millionär

und paar spiele:
metro 2033
batman arkham asylum (collectors edition)
battlefield bad company 2: vietnam

jetzt nur noch hoffen, dass alles bis zum 24. da ist :D
 
hier rein gehören bilder sowie ne kleine beschreibung des gekauften.


allerdings keine mahlzeiten, zigaretten oder andere alltägliche, uninteresante dinge.



ich fang dann mal mit meinem samsung syncmaster 204b (nix w, ich hasse w)...

http://images.pctflux.net/20080104401413/thumb_1600_s7300091.jpg

20", 1600*1200px, pivot, geile betrachtungswinkel - was will man mehr. (naja der alte 17er hätte auch gereicht, wäre er nicht beim transport runtergefallen :heul::heul:).



bilder.......................
 
Zurück