Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab meiner ATI 4870 1Gb einen neuen Spielkameraden besorgt (MSI GTX 460 Hawk).
Damit die sich vertragen auch gleich ein neuen Spielplatz ( MSI 870 A Fuzion).
Mal sehen ob die sich vertragen, kann ich leider erst am Wochende überprüfen da mir die Zeit fehlt.
 
Hab meiner ATI 4870 1Gb einen neuen Spielkameraden besorgt (MSI GTX 460 Hawk).
Damit die sich vertragen auch gleich ein neuen Spielplatz ( MSI 870 A Fuzion).
Mal sehen ob die sich vertragen, kann ich leider erst am Wochende überprüfen da mir die Zeit fehlt.


Du weißt aber schon, dass das sehr schlecht funktioniert, und DX11 damit nicht nutzbar ist, weil die HD 4870 nur DX10.1 beherrscht?
 
@ mixxed_up
Die paar Spiele die DX 11 bis jetzt nutzen ist mir das wayne. Die Ati bleibt noch übergangsweise drinn, kommt als nähstes ersetzt. Werde das ganze noch probieren.
 
Des Königs Henker & Aus der Asche von Saltatio Mortis bei Amazon, habe endlich soviel Kohle zusammen das es glatt für beide CD's gereicht hat.

Spielt auf Saltatio Mortis, spielt auf.:-X

Käme das Nokia X6 nicht dazwischen hätte ich mir die Scheiben früher gekauft, am 14.09. darf ich sie mein nennen.:hail:
 
1m Chinchkabel mit vergoldeten Anschlüssen, jetzt hängt der Denon TU-660 endlich am Denon PMA-560:D

Und es ist noch besser, als ich erwartet hatte:hail: 20€ für das Radioteil, und ich will mal ein Radio sehen, das für 20€ solchen Sound abliefert:hail:
 
Passend zum neuen Auto... =)

-> Neue Felgen vom M5 - Design M166 in 8,5J x 19 H2 ET12 + 9,5J x 19 H2 ET28
-> Neues M-Lenkrad
-> Bluetooth-Umbau für mein iPhone 3Gs
-> Zusatzwasserpumpe für Standheizung
-> Kleinteile
 
Zurück