Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Miditech Audiolink II für 60€ bei Thomann.
Dazu n USB-Kabel & ne ordentliche Tasche für meinen Zoom H2.
 
Zuletzt bearbeitet:
BenQ G2420HDBL. Ich hoffe diese ganzen negativen Bewertungen kommen nur von Leute, die vorher doppelt so teuere Monitore hatten :)
 
Zurück