mixxed_up BIOS-Overclocker(in) 16. Juni 2010 #7.081 Einen Elektro Experimentskasten für die Schule bei Conrad.
Painkiller Moderator Teammitglied 17. Juni 2010 #7.083 Einen AEG-Standventilator mit Fernbedienung.... für 30 €... Ansonsten lauf ich noch Amok bei der Hitze....
Einen AEG-Standventilator mit Fernbedienung.... für 30 €... Ansonsten lauf ich noch Amok bei der Hitze....
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 17. Juni 2010 #7.084 10m HDMI-Kabel 10m Opto-Kabel Coax->Opto-Konverter Opto-Verbinder
Feuerreiter Freizeitschrauber(in) 18. Juni 2010 #7.086 Ein Miditech Audiolink II für 60€ bei Thomann. Dazu n USB-Kabel & ne ordentliche Tasche für meinen Zoom H2. Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
Ein Miditech Audiolink II für 60€ bei Thomann. Dazu n USB-Kabel & ne ordentliche Tasche für meinen Zoom H2.
Barney Stinson Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Juni 2010 #7.087 Ne Nikon D90 mit nem SB-900 und einem MB-80 inkl. Zusatzakku
mixxed_up BIOS-Overclocker(in) 21. Juni 2010 #7.093 Nicht jetzt, aber vor 2 Tagen: DSL 32 000 + Telefon Flat.
Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w) 22. Juni 2010 #7.095 Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? Zündkabel klappte leider nicht, Kerzen hab ich aber schon neue drin, leider noch ohne Werkzeug.
Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? Zündkabel klappte leider nicht, Kerzen hab ich aber schon neue drin, leider noch ohne Werkzeug.
K kassi Freizeitschrauber(in) 22. Juni 2010 #7.096 BenQ G2420HDBL. Ich hoffe diese ganzen negativen Bewertungen kommen nur von Leute, die vorher doppelt so teuere Monitore hatten
BenQ G2420HDBL. Ich hoffe diese ganzen negativen Bewertungen kommen nur von Leute, die vorher doppelt so teuere Monitore hatten
k-b Software-Overclocker(in) 24. Juni 2010 #7.097 Apple - iPhone - Sieh dir die Funktionen des neuen iPhone 4 an. 16GB