Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

du kaufst LC-Power Netzteile? Oo
Wieso net?
Hatte ansonsten noch die Wahl zwischen einem für 20 und 30 Euro wo die Bewertungen bei 3 und 3.5 Sternen waren. Eigentlich wollte ich net mehr als 30 Euro ausgeben, aber die vielen besseren Bewertungen haben mich dann überzeugt.

Ist ja net für mich. Nur n P4 und derjenige wird net zocken ;)

Wieso net?
Hatte ansonsten noch die Wahl zwischen einem für 20 und 30 Euro wo die Bewertungen bei 3 und 3.5 Sternen waren. Eigentlich wollte ich net mehr als 30 Euro ausgeben, aber die vielen besseren Bewertungen haben mich dann überzeugt.

Ist ja net für mich. Nur n P4 und derjenige wird net zocken ;)
naja, meinte ja nur
aber wenns nur n P4 is ^^

Woohoo, zu geil!!
Montag ging ja die alte Röhre im Wohnzimmer zu stehen, heut steht da ein 32'' Philips 8404H ... Ambilight, 4* HDMI, RJ45, USB... ALLES :fresse:
Wenn meine Eltern mal nicht da sind, wandert der für ein paar Stunden in mein Zimmer...^^
Hat 680 bei Innova gekostet, im Netz kriegt man ihn für 592,50€ inkl Versand von nem Händler, der mir bisher unbekannt war, und müsste dann noch ein paar Tage warten, bis er da ist... da kann man dann schon den Kompromiss eingehen und auch die verlängerte Garantiezeit in Anspruch nehmen, die uns bei der alten Röhre mehrere 100€ gekostet hat...

Uuund (was für mich noch geiler ist, da ich unten kaum/gar nicht mehr fernsehe: Vadder hat den Kabel Deutschland Vertrag unterschrieben!!!! YAAAY! Weg vom 2000'er ranz- Internet, wo uns die Telekom nicht mehr liefern kann, dazu noch ne Fritz!Box 7270 und den alten schrottrouter wegwerfen, der sich bei hohen Temps mehrmals am Tag ausschaltet, ich freu mich grad einfach so, das ist toll :D :D :D

Und nächste Woche wird noch ne e-Gitarre gekauft... :)

Ich weis! Nur weis man nicht wan die zu bekommen ist und dan ich den Pc jetzt bestellen habe hab ich mich für die entschieden.

Kannste des noch stornieren?
Um ehrlich zu sein ist es völliger Schwachsinn, sich jetzt 'ne 295 zu holen, wenn du für weniger Geld in einigen Wochen eine schnellere Single-GPU-Karte kriegst. Gib dich mit 'ner 88 GT aber, bis die 5870 draußen ist, das ist es allemal wert. ;)
Ach ja, den 955 bestelle ich auch demnächst, PN mich dann mal wie er bei dir läuft, wenns dir nichts ausmacht. Du wirst doch OCen, oder? ^^ :D

hab mir ne Roccat Kone gegönnt. Da bei meiner anderen maus die RECHTE Taste langsam spinnt und das beim zocken wenig hilfreich ist. Kurz überlegt und im netz die preise verglichen und festgestellt, dass die im laden höchstens 5 € teurer ist. Hab natürlich die neue Version.

Kannste des noch stornieren?
Um ehrlich zu sein ist es völliger Schwachsinn, sich jetzt 'ne 295 zu holen, wenn du für weniger Geld in einigen Wochen eine schnellere Single-GPU-Karte kriegst. Gib dich mit 'ner 88 GT aber, bis die 5870 draußen ist, das ist es allemal wert. ;)
Ach ja, den 955 bestelle ich auch demnächst, PN mich dann mal wie er bei dir läuft, wenns dir nichts ausmacht. Du wirst doch OCen, oder? ^^ :D

Hab es mir gut überlegt und es ist auch schon bestellt und unterwegs! Den 955 will ich net OC, zumindest vorerst net.

zur G15 für den Zweitknecht gesellte sich heute noch ne G19 für den Hauptrechner ^^

attachment.php

Zurück