Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

:hail:
attachment.php
 
Der Hammer, kann ich gar nicht in Worte fassen. Hatte vorher auch ein sehr teures Sennheiser-Headset. Das Logitech sitzt so bequem, dass man es gar nicht warnimmt. Die Ohren sind perfekt abgeschirmt, der Sound ist der Hammer. Bei Spielen, da fliegen dir die Löffel weg. 7.1 in Battlefield oder Crysis, da biste echt mitten drin. Von dem genialen Mikrofon und den G-Knöpfen nöchte ich agr nicht erst anfangen.
Hoch lebe die G-Serie :hail::hail::hail:
 
2 ICY BOX Rahmen der IB - 168 Series, sowie eine neue SAMSUNG HD 103 UJ 1TB. Dazu noch ein SATA LG GH22N530 DVD Brennerchen, somit sind alle alten IDE Rudimente ausgebaut. Nur das alte 3,5" Floppy hängt noch am Flachbandkabel...

Nachtrag: Die neuen Teufel sind auch aufgebaut, Concept E 400. Von der musikalischen Seite her, spielen und lösen die neuen Satelliten feiner auf als die der Magnum. Der 30er SUB geht tiefer in den Keller, besser noch als der der 7.1 aus dem gleichem Hause. Mit geringerer Lautstärke pumpt der neue SUB mächtig was in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach warum hast du mich nicht vorher gefragt ^^ Ich hätte dir die Limitierte Special Edition verkaufen können von CoD: WW ;)

Danke, nicht noetig, WaW ist ja anscheinend eh nicht so toll wie der Vorgaenger. :)
Von Modern Warfare 2 hole ich mir dann aber die uber-pr0n-Edition. :devil:


Ach ja..

Eben ist eine neue und wahrscheinlich auch die letzte Lieferung eingetroffen.

Ich kanns einfach nicht lassen.. :D



  • Grand Theft Auto IV

attachment.php


attachment.php
 
^^ Wann kaufst du dir wieder mal einen Top-Titel? Also ein Game, das nicht bloß gekauft wird, weil ein berühmter Name drauf steht ...

MfG, boss3D
 
^^ Wann kaufst du dir wieder mal einen Top-Titel? Also ein Game, das nicht bloß gekauft wird, weil ein berühmter Name drauf steht ...

MfG, boss3D

1.) Was ist denn dann deiner Meinung nach ein gutes Spiel?
Das mit Rockstar Social Club/ SecuRom mag sucken, aber das Spiel an sich ist ja wohl mal eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich wuesste kein Spiel, dass viel besser ist als GTA IV, und auf das du dich beziehen koenntest - wobei ein einziges Spiel in keinstem Falle genug waere, um GTA IV als schlecht beziehungsweise durchschnittlich zu bezeichnen.

2.) Solange ich genug Geld habe, werde ich auch weiterhin an guten Spielen aufstocken - und im Moment schreibt mein Konto trotz all dieser Ausgaben immer noch schwarze Zahlen. ;)

3.) Jetzt mal 1.) und 2.) ausgeblendet - ganz ehrlich, im Moment wurde doch sowieso nichts gutes veroeffentlicht. All die Spitzen-Titel (Modern Warfare, Crysis 2, Assassin's Creed 2 etc.) kommen doch eh erst in den letzten Monaten dieses Jahres heraus - ueber die letzten Monate war enorme Flaute. Dann bleibt mir halt nichts anderes uebrig, als soclchen "Schmarrn" zu kaufen. :)

Kaufrauschigen Gruss,
Whoosaa
 
Zurück