Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Rotring Tikky Graphic 0.3
Rotring Tikky 0.5 Druckbleistift
Rotring Centro Geo-Dreieck
Rotring Druckbleistift-Minen (shit die hab ich wohl im Auto vergessen)
Rotring Minen für Zirkel ^^

Die Mathe-ZP kann kommen ;)
 
Habe mir ein Q9650 und ein dazupassendes GigaByte GA-EP45-UD3P gegönnt,das ich hier am MP gekauft habe.
 
so ich habe mir erst letztens neue HW gekauft:

am 1.04.09 nen asus vh242 monitor

Mein Corsaier Netzteil und ne MSI N285 GTX Super Pipe und Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series, die müssten noch bei jackas950 rumliegen, wenn er noch nicht bei der post war...


Und dann hab ich vor 2 Tagen das hier bestellt:

Case: NZXT Lexa Blackline Blue, ATX, ohne Netzteil

Mobo: ASUS P5Q3, 775, ATX, DDR3

Ram: 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7

Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
+ SCYTHE Thermal Elixier Wärmeleitpaste 3,5g

kommt ingesammt an die 1000€, aber endlich mal gescheite HW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zwei farbige Tshirts gekauft. Den ganzen Sommer in schwarzen Tshirts rumlaufen ist irgendwie mühsam ^^

Dazu hab ich noch einen St. Galler Spezial Schüblig gekauft, der kommt heut Abend auf den Grill =)
 
aber das Spiel an sich ist ja wohl mal eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich wuesste kein Spiel, dass viel besser ist als GTA IV, und auf das du dich beziehen koenntest
Spiel 10 Minuten San Andreas und du wirst wissen, dass GTA IV keinesfalls die Spitze der Serie ist. Im Vergleich mit San Andreas würde ich GTA IV, zumindest was den Inhalt betrifft, schon fast als Müll bezeichnen. Lediglich das Interface, die Steuerng und die KI sind wirklich gelungen.

Und zu WaW muss ich wohl auch nicht viele Worte verlieren. Einfach CoD4 zocken und du weißt, dass auch die CoD Serie schon weitaus innovativere und generell bessere Kinder hervorgebracht hat.

Wie gut man etwas findet, hängt doch immer davon ab, zu was man den Vergleich hat (bzw. ob man überhaupt einen hat). :)

MfG, boss3D
 
Spiel 10 Minuten San Andreas und du wirst wissen, dass GTA IV keinesfalls die Spitze der Serie ist. Im Vergleich mit San Andreas würde ich GTA IV, zumindest was den Inhalt betrifft, schon fast als Müll bezeichnen. Lediglich das Interface, die Steuerng und die KI sind wirklich gelungen.

Meinst du?
Fast alles, was ich ueber GTA IV gehoert habe, hoerte sich gut an - keine Ahnung, weiss ich jetzt nicht, da ich das Spiel noch nie gespielt habe. Alle meine Statements zu diesem Thema beruhen auf Aussagen anderer.

Und zu WaW muss ich wohl auch nicht viele Worte verlieren. Einfach CoD4 zocken und du weißt, dass auch die CoD Serie schon weitaus innovativere und generell bessere Kinder hervorgebracht hat.

Habe ich gehoert, weiss ich - allerdings ist es immer noch ein CoD-Teil, und dazu ein nicht allzu schlechter, von daher: gekauft.

Wie gut man etwas findet, hängt doch immer davon ab, zu was man den Vergleich hat (bzw. ob man überhaupt einen hat). :)

Richtig.
Leider habe ich diese Vergleiche nicht, und von daher muss ich mich eben darauf verlassen, was Spiele-Zeitschriften und andere Gamer sagen - und alle Spiele, die ich gekauft habe, sind zumindest halbwegs gut.

Gruss
 
Meinst du?
Fast alles, was ich ueber GTA IV gehoert habe, hoerte sich gut an - keine Ahnung, weiss ich jetzt nicht, da ich das Spiel noch nie gespielt habe. Alle meine Statements zu diesem Thema beruhen auf Aussagen anderer.



Habe ich gehoert, weiss ich - allerdings ist es immer noch ein CoD-Teil, und dazu ein nicht allzu schlechter, von daher: gekauft.



Richtig.
Leider habe ich diese Vergleiche nicht, und von daher muss ich mich eben darauf verlassen, was Spiele-Zeitschriften und andere Gamer sagen - und alle Spiele, die ich gekauft habe, sind zumindest halbwegs gut.

Gruss

GTA IV hat die Serie stark verändert. GTA 1 bis SanAndreas waren alle Arcade lastig, währen GTA IV schon fast auf Realismus setzt. Aber beides Top Spiele :daumen:
 
Spiel 10 Minuten San Andreas und du wirst wissen, dass GTA IV keinesfalls die Spitze der Serie ist. Im Vergleich mit San Andreas würde ich GTA IV, zumindest was den Inhalt betrifft, schon fast als Müll bezeichnen. Lediglich das Interface, die Steuerng und die KI sind wirklich gelungen.
San Andreas war das einzige GTA das ich abgebrochen habe wegen fehlender Motivation. Und ich habe sonst jeden Teil und jedes Addon gespielt.
Vice City war der Höhepunkt imho. Unkompliziertes Spiel, super Steuerung und nette Geschichte.
 
Habe mir gerade wieder einmal eine HD4870 geholt,diesmal von MSI aber auch diese wird meinen Anforderungen nicht gerecht.
 
San Andreas war das einzige GTA das ich abgebrochen habe wegen fehlender Motivation.
San Andreas leistet sich storymäßig nur einen Durchhänger und zwar, wenn man in die zweite Stadt kommt. Wenn man die motivationsmäßig "durchsteht" geht es wieder steil bergauf. GTA IV erreicht meiner Meinung nach gar nie das Niveau der besten San Andreas Momente.
Habe mir gerade wieder einmal eine HD4870 geholt,diesmal von MSI aber auch diese wird meinen Anforderungen nicht gerecht.
Jetzt musst du aber schon verraten, was du erwartest ... ;)
Crysis in 2560 x 1600 mit 8x MSAA und 16x AF absolut flüssig?

MfG, boss3D
 
Gestern zwar schon aber ist ja egal
Ein HAMMA Geiles Album :hail::hail::hail:

attachment.php
 
Das Green Day Album habe ich mir auch gekauft. ....genial. Eine Spur besser ist aber noch das neue No use for a Name ...knaller :daumen:

attachment.php
 
San Andreas leistet sich storymäßig nur einen Durchhänger und zwar, wenn man in die zweite Stadt kommt. Wenn man die motivationsmäßig "durchsteht" geht es wieder steil bergauf. GTA IV erreicht meiner Meinung nach gar nie das Niveau der besten San Andreas Momente.

Jetzt musst du aber schon verraten, was du erwartest ... ;)
Crysis in 2560 x 1600 mit 8x MSAA und 16x AF absolut flüssig?

MfG, boss3D

by the way... ich installier mal GTA IV habe mir das nicht umsonst vorbestellt und paar monate jeden tag drauf gewartet xD
 
Dass ich es erst jetzt gesehen habe liegt daran, dass CD-Käufe bei mir nur dann stattfinden, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Scheinbar war letzte Woche so ein Tag :ugly:
 
Zurück