Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir heute ne neue Kamera geholt^^

Sony Alpha 350 Kit
http://blogs.pcworld.com/staffblog/archives/DSLR-A350_wSAL1870_angle.jpg

Eigentlich wollte ich die Alpha 300 mit "nur" 10 Megapixel.
Aber bei der 350 gab's 100€ Gutschein dazu, da über 500€ (alt gegen Neu - wobei man kein Altgerät braucht)
Netto ist der Media Markt damit günstiger als jedes Online-Angebot :wow:
Dazu noch bissl mehr Gespart, da Ausstellungsstück - Nett.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@MESeidel

Schon ein paar Bilder geknipst?^^

Ja, aber nur in der Wohnung.
War schon dunkel als ich wieder zu Hause war.
Ich muss mich aber noch in die Ganzen Modi einarbeiten.

Und die Live View ist ziemlich gut.
Da geht Sony einen anderen Weg wie die sonstigen großen Hersteller (kann man im Netz viel zu lesen).
Nur für den Manuellen Focus "muss" man den Sucher nehmen.
Ich mach das nicht so gern weil ich dann immer die Brille abnehmen muss^^
Wer die Live View nicht braucht kommt kann einiges sparen und zur Alpha 200 greifen.
Oder natürlich zu Modellen der anderen großen Hersteller.

[EDIT]
Schnelles PIC im Auto Modus (nicht skaliert):
http://meseidel.de/Forumdaten/PCGHX_A350_Wohnung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Irgendwie finde ich, dass LiveView und SLR einfach nicht zusammen passt^^ Deswegen verbaut man ja erst die aufwendige Spiegelkonstruktion^^

Aber als Brillenträger ist eine LiveView funktion natürlich bequemer als das kleine Sucherloch.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Was soll daran topic sein, wenn dein Vater Brötchen kauft? Was habt ihr gerade gekauft ist das topic! Wobei "ihr" implizit die lesenden im Plural meint.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Vor rund 23 Stunden hab ich 10 FKW gekauft und ein paar Stunden später eine Snakbox und saure Gummiviecher...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Was soll daran topic sein, wenn dein Vater Brötchen kauft? Was habt ihr gerade gekauft ist das topic! Wobei "ihr" implizit die lesenden im Plural meint.

Du bist ja ein mod ne ?

Lesen muss man als mod schon können ;)

BTT!

Ich bin mit meinem vater brötchen kaufen gegangen:P


ich bin MIT meinem vater brötchen kaufen gagenegn.
 
Zurück