davidenine
PC-Selbstbauer(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Es gibt eine österreichische Version.Die ist komplett in Deutsch und unzensiert,hat von der PEGI eine Freigabe ab 18 gekriegt.
Für solche Sachen ist die OGDB da.
SIEHE:
OGDB - BioShock (2007)
Es gibt eine österreichische Version.Die ist komplett in Deutsch und unzensiert,hat von der PEGI eine Freigabe ab 18 gekriegt.
Für solche Sachen ist die OGDB da.
SIEHE:
OGDB - BioShock (2007)

Hoffe, da hört man nen ''großen'' Unterschied, aber selbst wenn nicht... brauchte ja eh neue Kabel für die Boxen.gif)



