Der "Was freut euch grade total" Thread

Das alkoholfreie Radler von Franziskaner mit Holunderaroma kommt nachm Radfahren besser als n Malzbier. Richtig lecker. :D

Nicht ganz Venedig, gegen über. Ist nicht so schlimm da.

Aber als gebürdiger Sizilianer ist mir das eh wurscht.

Freu mich also dennoch drauf ^^

Nach ca. 35 Minuten Radfahren hatte ich im Vorderreifen nen Platten und durfte knappe 20 Kilometer zu Fuß nach Hause laufen.
Resultat: Füße und Oberschenkel aufgeschürft, Blasen, blutende Zehen, Sonnenbrand und Schmerzen im nicht richtig verheilten Mittelfußbruchfuß.

Was mich freut? Ich bin nach 3h Laufen endlich wieder zu Hause. :D

Deshalb habe ich immer: Flickzeug, Schlauch, Luftpumpe und Werkzeug mit... und ein Handy natürlich.

Mich freut das mein Kater langsam vergeht

Höre grad die originalen Radiotehnika S-150 meines Vaters probe. Bin erstaunt und habe durchgehend Gänsehaut.

Selten solch ein klares Schlagzeugspiel gehört. Die Tieftöner stecken übrgens selbst moderne, wesentlich teurere Boxen in die Tasche.
Selbst bei großer Lautstärke richtig sauber und klar, wobei die Hochtöner und Mitteltöner nicht ganz auf dem Niveau der Tieftöner sind.

Nach Faith No More, Mnemic und einer Thunderdome ist jetzt Carl Orffs Carmina Burana dran.
Zum Abschluss dann bisschen Trash in Form von Aguileras erstem Album. :D

Da wurden in der Sowjetunion mehr als konkurrenzfähige Produkte hergestellt. Wer hätte das gedacht? :)

Edit: Übrigens hört man ihn manchen Stücken Töne oder Elemente, die mir vorher noch gar nicht aufgefallen sind.

Was zum Geier?
Eine Spinne hat es hier auf der Wiese grad zunächst unbemerkt geschafft, ein Spinnennetz zwischen meinem Handy, Bein und Arm zu weben. :lol:

Sonnig und gut gelaunt,
geh in de Keller denk mir ach da hat sich wieder eine Spinne am Nacken niedergelassen,
greif hin, Stich, schmerz, war doch eine Wespe.

:lol:

Edit:
Neues Blackberry Q5 für 60 euro inkl. Versand gekauft,
leider in Pink aber die Spraydose für 3 euro wirds richten.

Also ein neues Q5 für 63 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Radtour hinter mir und nicht dehydriert. Ich sehe allerdings aus, als käme ich grad ausm Schwimmbecken. Die Sonnenmilch ist zu 90% mit Schweiß vermengt.
Jetzt n kühles Radler. Das Paradies gibts auch ohne Einladung von Pierre Vogelkopf. :D

In der Nacht einen Kurden, einen Albaner und einen Ghanaer kennen gelernt. War cool und ziemlich interessant.

Endlich neue Leute zum Fußball spielen. :)

Zurück