Endlich etwas gefunden, was halbwegs gegen diese ganzen Fliegen hier hilft ... Fliegenklatsche für alles was sitzt, Feuerzeug und Deo gegen alles was nicht sitzt.
.
Gegen Wespen hilft, wenn diese am Fenster sin,
Fensterputzmittel drauf sprühen
Endlich etwas gefunden, was halbwegs gegen diese ganzen Fliegen hier hilft ... Fliegenklatsche für alles was sitzt, Feuerzeug und Deo gegen alles was nicht sitzt.
.

Donnerstag wird unsere Software beim Kunden in Betrieb genommen und wir sind Heute soweit fertig geworden damit
Morgen noch ein paar Scripts für die Datenmigration schreiben und dann wirds hoffentlich wieder ein bisschen weniger anstrengend![]()

Diese Scripts werden garantiert total schief gehen und euch 3 Wochen Überstunden bescheren. Irgendwas ist doch immer, wenn man ein neues System einführt!![]()

Ne, sollte schon gehen, hatte die Daten schon während der Entwicklung, muss jetzt nurnoch die Produktiv-Daten da rein bringen ^^
Aber es macht mir ein bisschen Sorgen, dass beim Kunden das Ganze auf nem Terminalserver laufen soll.
Wir haben leider keinen zum testen![]()
Die zuständige Abteilung hatte da eine Weile lang richtig Spaß dran. 

.gif)
Ich hab noch mehr Beispiele, aber die kann ich leider nicht so öffentlich posten ... aber solche Migrationsprojekte überschreiten die geplante Werte an Zeit und Budget gerne mal um ein vielfaches![]()

Das ich "gestern" meinen Abschluss geschafft hab und ab Heute 8 Wochen frei hab.

Bei uns pisst es wieder wie verrückt.Ich freue mich das das Wetter bei uns wieder gemäßigter ist.

So, fertig gearbeitet für HeuteNa dann weiß ich schon wie das ausgeht![]()