Der "Was freut euch grade total" Thread

Ganz schlimmer Tag heute... Habe durchgehend das Bedürfnis, alle Leute zu veräppeln und bisher funktionierte das relativ gut.
Alles aber recht harmlos. Wieso sind die Leute so extrem verkrampft?
Habt doch etwas Spaß und tanz mit mir übern Campus zu bayrisch angehauchtem Frenchcore. :D

Haha, Bier! :banane:

Donnerstag wird unsere Software beim Kunden in Betrieb genommen und wir sind Heute soweit fertig geworden damit :banane:

Morgen noch ein paar Scripts für die Datenmigration schreiben und dann wirds hoffentlich wieder ein bisschen weniger anstrengend =)

Donnerstag wird unsere Software beim Kunden in Betrieb genommen und wir sind Heute soweit fertig geworden damit :banane:

Morgen noch ein paar Scripts für die Datenmigration schreiben und dann wirds hoffentlich wieder ein bisschen weniger anstrengend =)

Diese Scripts werden garantiert total schief gehen und euch 3 Wochen Überstunden bescheren. Irgendwas ist doch immer, wenn man ein neues System einführt! :D

@topic:
Microsoft hat offenbar eine weitere DAU-Sicherung eingebaut: Updates sind nicht mehr installierbar wenn der Akku unter 40% Ladekapazität hat :ugly:

Diese Scripts werden garantiert total schief gehen und euch 3 Wochen Überstunden bescheren. Irgendwas ist doch immer, wenn man ein neues System einführt! :D

Ne, sollte schon gehen, hatte die Daten schon während der Entwicklung, muss jetzt nurnoch die Produktiv-Daten da rein bringen ^^

Aber es macht mir ein bisschen Sorgen, dass beim Kunden das Ganze auf nem Terminalserver laufen soll.
Wir haben leider keinen zum testen :ugly:

Ne, sollte schon gehen, hatte die Daten schon während der Entwicklung, muss jetzt nurnoch die Produktiv-Daten da rein bringen ^^

Aber es macht mir ein bisschen Sorgen, dass beim Kunden das Ganze auf nem Terminalserver laufen soll.
Wir haben leider keinen zum testen :ugly:

Na dann weiß ich schon wie das ausgeht :D

Wir haben in der Firma vor ein paar Monaten von Internet Explorer 8 auf Internet Explorer 11 geupgraded (ich weiß, suuuuper modern).
EIGENTLICH hätte alles kompatibel sein sollen.
Resultat waren 800+ verschiedener Systeme die nicht richtig funktionierten :D Die zuständige Abteilung hatte da eine Weile lang richtig Spaß dran.

Ich hab noch mehr Beispiele, aber die kann ich leider nicht so öffentlich posten ... aber solche Migrationsprojekte überschreiten die geplante Werte an Zeit und Budget gerne mal um ein vielfaches :D

Wenn man merkt, dass man sich viel mehr freut, wenn sich jemand freut, den man sehr mag, erfreut mich das. :D
Alles andere ist dann so extrem belanglos.

Ich hab noch mehr Beispiele, aber die kann ich leider nicht so öffentlich posten ... aber solche Migrationsprojekte überschreiten die geplante Werte an Zeit und Budget gerne mal um ein vielfaches :D

Haha, ja. Zumindest der Zeitfaktor wird meist überschritten. :D

Das ich "gestern" meinen Abschluss geschafft hab und ab Heute 8 Wochen frei hab.

Glückwunsch und viel Spaß in der freien Zeit! :daumen:

Ich habe am Montag wieder mit dem Joggen angefangen. Macht echt Spaß endlich mal wieder Sport zu machen. :)

Ich freue mich das das Wetter bei uns wieder gemäßigter ist. Sonntag war es ja bis 30 Grad warm. Das kann ich nicht ab.
Wenn es so 20-25 Grad sind mit etwas Wind kann ich das besser aushalten. Die nächsten 2 Wochen soll es wohl auch erstmal so bleiben. Wenn die Prognosen stimmen.
Aber der August kann noch sehr heiss werden. Mal abwarten.:)

Hier hat es gestern Abend etwas geregnet. Ansonsten heiter bis wolkig. Im Wechsel. ;)

Edit: Wobei die Sonne heute recht viel zu sehen war.

Ich freue mich tierisch auf morgen. Sehe meine Freundin wieder, schmeißen dann den Grill an und dann wird ein neues Rippchen Rezept ausprobiert. Das Fleisch ist eingelegt, der Cole Slow Salat wurde eben fix fertig gemacht und darf nun bis morgen Abend ziehen. Dazu ein paar Bier und dann noch eine Fahrradtour.

Ich sehe aus wie Taras Bulba. :D
Zwar trage ich statt Schnurrbart nen langen Kinnbart, aber das sollte ok sein.

Zurück