Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Das der PC sogar richtig läuft

Edit: dass ich das Endergebnis des Spieles heut abend nicht mal googeln muss, da die Nachbarn genug geschrien haben. Dafür sind die gut.

Zuletzt bearbeitet:
DOOM! :ugly: Habe nach einem 16 Stunden Downloadmaraton endlich zocken können. Bestes Game ever! Bye baye, Reallife. :ugly:

Ich bin froh, dass mein Zweit PC nach gerade einmal 4 Anläufen tatsächlich richtig läuft, nachdem er drei Wochen gestanden ist. Tolles Teil :ugly:

Meinen alten 486er nach 6 Jahren im Keller wieder angeworfen. Lief beim ersten Versuch schon an, Win 3.11 lädt schnell wie sau (da muss sich sogar Win10 auf einer SSD im Quadcore-Rechner geschlagen geben :lol:).

Windows 3.11 war mein erstes Windows, damals auf einem 66 Mhz Rechner. Commander Keen, Monster Bash und Dyna Blaster waren meine ersten Spiele. WAr ne geile Zeit. :)

Meine neuen Lautsprecher nehme ich ende Juni oder Anfangs Juli in Empfang.
Focal 927 Be Anniversary Edition. Sind aber auch nicht gerade billig, aber für das einmalige Angebot, das kann ich nicht ausschlagen.

Zum Glück hat man 10m hohe Rheindämme, 5m sind schon gefüllt =)

IMG-20160617-WA0005.jpg

Grade aufgewacht und gleich geht's zu den Pferden. Zwar nicht meine eigenen aber ich mag sie.

Gerade auf der Webseite meines Reiseveranstalters gesehen, dass meine dort gebuchte Gruppen-Rundreise für den Herbst die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat :banane:

Über manch Firmen lachen,
Anbieter X (neue DSLAM) rieß vor 8 Wochen die Straße auf.

Der Stromanbieter nutze die Chance und ließ gleich seine Leitungen kontrollieren.

Jetzt kommt Anbieter Z (Kabel) und lässt die Straße erneut für ihren Ausbau aufreißen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gerade auf Youtube gelesen:

"alienware is the apple of pc's"

Ich kringel mich vor Lachen, wie dumm ist das denn?! :lol:

Zurück