Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass
a) Wikipedia Einträge so einfach zu editieren sind
B) meine teildefekte 470 im HTPC unter 60 Grad Celsius super die Wartezeit auf die funktionierende 460 überbrückt......
Über 63° gibt es Artefakte, ab 80° muss ich sie dann vermutlich noch mal in den Ofen schieben ;)

Das übliche, Wochenende was mir mit mehr Wind und weniger Celsiusgrade noch besser gefallen würde

Dass mich mein Kumpel im Nachbardorf abgeholt hat, nachdem ich da meinen Rausch ausgeschlafen hab.
Wie ich dahin gekommen bin weiss ich aber nicht mehr :confused:

Ferien sind einfach sensationell =)

2016-06-06 14.46.47.jpg

Habe gerade meine neue Nvidia GeForce GTX1080 FE bekommen, mit WaKü Umbau auf "EK Water Blocks EK-FC1080 GTX - Acetal+Nickel" =)
Heute Abend wenn ich von der Arbeit nach hause komme wird eingebaut, bis dahin darf sie es sich gemütlich machen und akklimatisieren :hail:

Nachtrag:
Bereits eingebaut und getestet :)
Die alte Karte auszubauen war zwar frickelig, da sich der Schlauch der von der CPU zur Grafikkarte kommt nicht leeren wollte, da musste ein Stunt beim Ausbau her, musste die Karte mit einem anhängenden Schlauch ausbauen und erst danach konnte ich entleeren, Fluch und Seegen so eine WaKü ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das meine GTX950 im Zweitrechner einen HDMI 2.0 Port hat :)
Denn beim kauf habe ich nur darauf geachtet dass er den zu jener Zeit aktuellsten DP hatte, etwas Glück muss man auch haben denn anfangs wollte ich den Rechner gar nicht zusätzlich für den TV nutzen.
Da der Zweitrechner sukzessive auch als Medienplattform fungieren soll, spätestens beim nächsten TV Erwerb wird es besonders zum tragen kommen, bin ich besonders froh das ich damals nicht zum Amd Gegenstück gegriffen habe =)

Ich freue mich, dass ich zwei HHDs (1TB und 329 GB] für zusammen 45€ bekommen und die laufen super. :D

Gewächshaus fertig gebahut (25qm) :hail:

das meiste an PC Hardware verkauft :cool:

mit alter Firma abgeschlossen :motz:

Holzlager errichtet, Gartenhaus gestrichen, Wasserreservoir erneuert. :)

Und jetzt noch ein Urlaub wäre gut und ein neuer Job im Anschluß!

Zurück