Der "Was freut euch grade total" Thread

Wir haben Juni, bis jetzt gab es recht häufig Regen,
Und morgen(heute) aufeinmal 36-39°C

Ich (und mein PC) freuen uns schon, dann wird die Wohnung endlich wieder zur Sauna
:lol:

Naja, ohne die Blitz und Tagesangebote, ist es irgendwie nicht dasselbe. Aber wie immer, werde ich dennoch mal rein schauen.

Bin grad zum letzen mal meinen Text durchgegangen für meine morgige Präsentation die ich für meine Abschlussprüfung halten muss. Es ist zwar noch nicht rum aber ich freu mich trotzdem schon drauf endlich mal das Wochenende wieder durch zu zocken ohne was im Hinterkopf zu haben
:ugly:

Ein Sieg der Freiheit. Ein Sieg des Volkes.

Danke, werte Freunde aus GB, die ihr euch eure Souveränität zurückholen wollt.

Heute ist der erste freudige Tag seit langer Zeit.
Danke, danke, danke!
Schalom.

Das ich heute Morgen mit dem Rad zu Arbeit bin und ich mir in weiser Voraussicht Flipflops und kurz Hose eingepackt habe. Jetzt herrschen wieder tropische Temperaturen.

Bin grad zum letzen mal meinen Text durchgegangen für meine morgige Präsentation die ich für meine Abschlussprüfung halten muss. Es ist zwar noch nicht rum aber ich freu mich trotzdem schon drauf endlich mal das Wochenende wieder durch zu zocken ohne was im Hinterkopf zu haben
:ugly:

Den Herren mit den anstehenden Prüfungen ein fettes Daumendrücken!!!

Habe den Betriebswirt dieses Jahr auch durchbekommen.

Habe endlich so langsam mein Fernweh überwunden, welches mich seit dem Malediven Urlaub letzten Monat fertig gemacht hat und freue mich auf den baldigen Sommerurlaub.

1. Immer noch Brexit. Scheint, als wären noch nicht alle Europäer verblödet. God save the queen.
2. Wenn Trump Präsident wird, werd ich mich ne Woche lang besaufen.
3. Heute Nacht zum zweiten mal den Punchinball-Rekord in der Kneipe geknackt, nachdem mich jemand überboten hatte. Voll dreist! :D

Obwohl die Graka von meinem Hauptpc am Arsch ist, macht es mir grade Spaß an einem 10 Jahre alten Büropc (Thinkcentre M57P) Rumzutüfteln :D Habe vor mir noch einen zweiten DDR2 Riegel und eine GT630 oder 730 zu holen und das Ding in eine kleine Steammachine zu verwandeln. Der PC hat mir nur 20 Euro gekostet und die Upgrades würde ich auf eBay mit Glück für 20-30 Euro bekommen^^

Edit: http://i.imgur.com/NepzuFN.jpg keine worte :D

Zurück