Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald mit Arbeiten fertig (bin ja erst 13 Stunden dran), FCZürich steigt ab ^^, und war grad sowas von glücklich als die Datenbank wieder geantwortet hat. Dachte schon ich hab sie zerschossen ^^
Nächtliche Radtouren sind einfach am spaßigsten. Kaum Verkehr, niemand im Weg, es ist ruhig, die Luft ist wesentlich besser und man wird nicht abgelenkt.
Nur ne Katze sorgte dafür, dass ich fast ne Böschung runter bin. Natürlich bleibe ich in einer Kurve an einem Gefälle einfach mitten im Weg sitzen und schaue, ob der Radfahrer ausweichen kann...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.