Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein TridentX Ram macht den Spagat von 2400MHz mit 1,65V zu 1600MHz mit 1,35V ohne zu murren mit und kann so für meinen 5775C direkt behalten werden:devil:

Bald mit Arbeiten fertig (bin ja erst 13 Stunden dran), FCZürich steigt ab ^^, und war grad sowas von glücklich als die Datenbank wieder geantwortet hat. Dachte schon ich hab sie zerschossen ^^

Nächtliche Radtouren sind einfach am spaßigsten. Kaum Verkehr, niemand im Weg, es ist ruhig, die Luft ist wesentlich besser und man wird nicht abgelenkt.

Nur ne Katze sorgte dafür, dass ich fast ne Böschung runter bin. Natürlich bleibe ich in einer Kurve an einem Gefälle einfach mitten im Weg sitzen und schaue, ob der Radfahrer ausweichen kann... :D

30 Jahre The Final Coundown :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gleich wieder mit meinem Schweizer Gertel wieder an die Arbeit. Hacken macht Spaß.
Im nächsten Leben werde ich Holzfäller.

OT:
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ausatmen hilft! (Kein Scherz)

Gestern Tanzball, war mein erster und war wirklich toll!

In einem Origins Booster "Jace, Vryns Prodigy" gezogen. Dafür bekomme ich min. 45€. Jetzt ab auf Ebay. :D

edit: und in nem Innistrad Booster ist immerhin "Archangel Avacyn" drin. :)

Heute Arbeiten, morgen Schule und dann zwei Wochen Ferien :banane:

edit:
Trotz über 200 Kunden kamen dieses Jahr erst 15 Bugs bei unserer Applikation zusammen.
Da kann man die Ferien gleich noch mehr geniessen =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück