Der "Was freut euch grade total" Thread

Mit 3 Freundinnen aus der Uni Strippoker gespielt und gewonnen! :D

Die 2 Runden zuvor, in denen wir um Geld gespielt haben, allerdings nicht. :ugly:

Trotzdem sehr zufrieden. Ein gelungener Abend.

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Endlich die Uhren vom Service zurück. Der Arm fühlte sich immer so komisch leicht an.

Dank Routerupdate flutscht das Internet wieder.
Zuvor zig Stunden mit der Fehlerbehebung verschwendet... :ugly:

Ich habe mir für Project Cars mal das richtige Eingabegerät gegönnt. :)
Das Logitech Driving Force GT ist zwar alt, aber immer noch klasse. Mein erstes Lenkrad / Pedal. Echt cool wie gut man damit Autos aus der Cockpit-Perspektive steuern kann, da kommt kein Gamepad mit.

Hier lässt es sich gleich viel besser Arbeiten =)

IMG_20160422_135728.jpg

Ich glaub es hackt ... haben die gerade für alle Kunden den Cloud Speicher auf 1/6 reduziert ?!

Vor kurzem hieß es doch sogar noch "unbeschränkter Speicherplatz für alle" ?!

wp_ss_20160423_0001[1].png

Dafür ist nun schon Werbung direkt ins Betriebssystem eingebaut worden:

wp_ss_20160423_0002[1].png

Seit Windows 10 wird mir Windows als mobiles Betriebssystem immer unsympathischer, auch wenn es nun fancy aussieht. Aber funktionell geht es echt bergab.

Bei Obi eine Mausefalle getestet und das Teil auf den Fingernagel des Zeigefingers geknallt bekommen. Mir tun die Mäuschen ja schon etwas Leid, die das auf die Rübe bekommen. Angenehm is das nich.

on topic:
Portierung der Handynummer bald endlich abgeschlossen. Das war n Krampf. :)

Bei Obi eine Mausefalle getestet und das Teil auf den Fingernagel des Zeigefingers geknallt bekommen. Mir tun die Mäuschen ja schon etwas Leid, die das auf die Rübe bekommen. Angenehm is das nich.

Soll ihnen ja auch das Genick brechen.

So, hab heute aufgeräumt, geputzt, Wäsche gewschen, eingekauft und jetzt gönn ich mir ein Bierchen =)

Nicht mehr lange zum Abendessen. Denn heute gibt es die Königin der norddeutschen Gerichte. Selbstgemachtes Labskaus :daumen:

Und als Koch lasse ich so manches Steak liegen für ein gutes Labskaus.

Das so viele meines als defekt verkauften posten mit u.a. 3 GTX 470 (eine muss in den Ofen), einer GT610& einer GTX 550 ti laufen. Sehr, sehr günstig für 35 Euro.

Zurück