Der "Was freut euch grade total" Thread

Diese Nacht eine Ungarin kennengelernt. Das war interessant und erhellend zugleich.
Krass, dass jemand nach nur 2 Jahren besser deutsch spricht als viele Deutsche.
Wer will, der kann, werte Herren. :D

Ich verstehe das nicht. Selbst als Düsseldorfer fänd ich es traurig, wenn Köln im CL Halbfinale rausflöge.
Gut, Schadensfreude war noch nie so mein Gebiet.

on topic:
Geniales Wetter, Motorrad gewaschen und Kette gereinigt. Morgen werde ich dann fahren.

Selbst als Düsseldorfer fänd ich es traurig, wenn Köln im CL Halbfinale rausflöge.

Waaaaas, sofort raus!

:)

Naja, ich sollte besser nix sagen, ich bin Wahldüsseldorfer und studiere in Köln[emoji85]

@Topic: nach einem Vorlesungsmarathon von heute morgen 8 bis jetzt gleich um halb 6 endlich an den Rhein grillen :nicken:

Mein Triple-120mm Kühler für Hirnschmalz und Anbauteile ist fertig.

Man hört ihn zwar noch 1 Stockwerk tiefer, aber dafür pusten die teildefekten, neu gewuchteten Scythe 1900rpm auch gut.

Bei ner Schlägerei unangenehm zwischen die Beine bekommen, aber 2 Leute platt gemacht, die n Mädel belästigt haben... Darf ich mich freuen? Ich tus einfach ma. :D

Absonsten: N Freund will mich mit seiner Cousine verkuppeln und ich fühl mich dabei komisch, obwohl ich sie mag.

Edit;
Ich glaub, ich kotz vorm schlafen ma ne runde :ugly:

Geiles Wetter, der Pool steht, aber Wasser wird leider nicht so richtig warm. Brauch ich noch ein paar Tage mehr Sonne ?

Heut war einfach ein super Tag.
Morgentraining, Friseur-Termin, Mittagessen bei Mama, den Garten auf Vordermann gebracht und jetzt gehts mit den Kollegen grillen.

Ich hoffe der Sommer bringt noch mehr solche Tage =)

Zurück