Der "Was freut euch grade total" Thread

1: Das ich vor kurzem einen Forenuser dazu bewegt habe sich "Die nackte Kanone" anzuschauen:D
2: Das ich gerade eben mit einen Arbeitskollegen "Die nackte Kanone" geschaut habe und er sich nun morgen auf den nächsten Teil freut :D:D
3: Das ich jetzt eine alte GTX 285 zum Spaß im PC habe und die nun auf OC/Spielefähigkeit testen darf :D:D:D

Habe gerade mal getestet: Die maximale Auflösung meines Scanners beträgt 20400x28064 Pixel. Ist doch ein bisschen wenig für eine einfache DIN A4 Seite. :ugly:

Ich freue mich nachdem ich die nachte Kanone geschaut habe nun die nackte Pistole als Serie gefunden zu haben die fast noch herrlicher ist.
Ich freue mich auf die Zwischenprüfungen :ugly:

Das was beim Wild aus der Hautfalte fällt nennt man Losung:devil:, also das was streng riecht und wie Kaugummi am Schuh klebt :nicken:

Als ich meine GTX 285 zum rumbasteln mal auseinander genommen habe war ich erstaunt wie fett die Chips früher waren :D
Und nach einer etwas widerlich-klebrigen Staubentfernung und einem frischen Anstrich Wärmeleitpaste kann es endlich mal an Spielebenchmarks gehen.

Als ich meine GTX 285 zum rumbasteln mal auseinander genommen habe war ich erstaunt wie fett die Chips früher waren :D
Und nach einer etwas widerlich-klebrigen Staubentfernung und einem frischen Anstrich Wärmeleitpaste kann es endlich mal an Spielebenchmarks gehen.
naja die gtx 200er serie hate grose chips... die vorgänger war z.b. weit kleiner^^ aber nete karte...sagst bescheid wennde di nimer brauchst xD di kan man geil benchen :D

Freitag !! und dass ich morgen endlich meinen Anhänger voll Bauschutt loswerde, der liegt mir schon ne Weile auf der Leb.. äh Garage:)

Ich bin ein freier Mann! Zumindest gibt es vorerst einen Käfig weniger. Den anderen hält die Aufseherin fest verschlossen. Wieso musste ich ihr den Schlüssel geben? :ugly:

Weiß grad gar nicht, was ich als erstes tun soll. Habe schon den kompletten Weg übern Campus bis zu meinem Auto im Tanz zurückgelegt.

Ich tanze erstma weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=5_vi_PMkX0U

Ich freue mich, das mein Athlon XP FSB 133 schafft und natürlich die Anschaffung des Bastel PC, des Monitors (2ter) und der total coolen Multimedia Tastatur

-Nächste Woche geht es an die Grenze zu Dänemark.
-In 2 Wochen fliege ich zu meinen neuen Freunden aus Ipswich.
-In 3-4 Wochen gehts in den Alpenraum.
-Ich habe ein Vogelnest auf dem Kopf.
-Später teste ich meine neue Kamera am Mopped.
-Das Wetter ist schön und bleibt so.

Zurück