Der "Was freut euch grade total" Thread

War seit ü3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Eben zur Kontrolle. Alles top.
Arzt fragt, ob ich zwischenzeitlich den Arzt gewechselt hätte. Antwort: Nö! :D
Ich wünschte, das ginge bei mir auch... Immer perfekte Zähne gehabt, und dann mit 14(?) mit dem Gesicht auf ner Tischplatte gebremst. Zwei Schneidezähne ab, neulich ne doppelte Wurzelbehandlung wegen dem Scheiß, und früher oder später Implantate. Hab schon so viele Zahnarztbesuche hinter mir. Und das wegen so nem Blödsinn. Einmal gestolpert.

Endlich mal Werte unterhalb von 20°C in der Nacht. Auf der anderen Seite ist man froh nichts von dem Unwetter welches angekündigt wurde nix abbekommen zu haben auch wenn ich dafür Hydranten nachlaufen musste.

Schön wärs. Schon wieder fast 30°C und es soll noch bis 36°C gehen...
Ich freue mich aufs Gewitter am Abend =)

Only when I'm drunk I write a text like this.

Stelle gleich einen Teil meiner MTG Sammlung bei ebay rein. Mal schauen, ob ich mir ein neues Auto kaufen kann, wenn alles weg ist! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf die Post.
Sensible Daten, die in verschiedenen Briefen zu unterschiedlichen Zeiten verschickt wurden, damit es nicht zum Missbrauch kommen kann, lagen heute alle zusammen im Briefkasten! :ugly: Immerhin sieht es so aus, als ob niemand die Pin-Liste fürs Telefonbanking geöffnet hat. Das freut mich dann doch. :D

Jepp die letzten Tage sind die Temps wieder in erträglichen Bahnen gelandet. Besonders Nachts wenn man dem Matrazenhorchdienst unbedingtem Gehorsam leistet

Grad mit paar Asylanten Fußball gespielt. War spaßig. Sprachen hauptsächlich französisch und nur sehr gebrochen englisch. Ich habe dummerweise zu Schulzeiten auf französisch verzichtet (wegen Latein und später wegen einer dritten Naturwisschenschaft) und kenne nur ein paar Floskeln.
Auf jeden Fall meinten sie, dass wir die ersten Deutschen wären, mit denen sie wirklich in Kontakt gekommen sind.
Sinn für Humor hatten sie auch, obwohl sie das Spiel anfangs etwas zu ernst genommen haben und man zeigen musste, dass körperliche Härte auch für uns kein unbekanntes Ding ist. :D
Fand nur komisch, dass sie aus Algerien kommen. Sprachlich sähe es dann in Frankreich doch durchaus besser aus.
Achja: Deutschland blieb Weltmeister. :)

Wieder einmal frage ich mich: Wie machen die das ?!

chinaversand.png

Hab grad auf einer meiner betagten Kisten (Athlon XP 2400, 1024 MB DDR400, GF7 7600GT, Lubuntu 15.04) ohne Probleme ioquake3 kompiliert und zocken können. Endlich wieder Q3 :-)

Der erste Testlauf meines Eigenbaugenerators mit selbstgeschweißtem Lagerbock ist erfolgreich verlaufen. Wie viel Zeit ich in diesem unnützen Projekt versenkt habe, dafür aber wieder einiges gelernt.

Die INDIREKT Excel-Funktion ist einfach super.
Ein Feld ändern und das Excel-Dokument ist 10 Minuten lang blockiert :ugly:

Eigentlich würde ich ja gerne mal abschalten oder entspannen, aber da ich das eh nicht kann, freue ich mich über "Angerfist - Masters of Hardcore Podcast #10".
Außerdem freue ich mich über was bessere Wetter von Mitwoch bis Freitag.

edit:
Falls sich jemand in Ratingen fragt, was für Idioten mitten in der Nacht Lieder der Kelly Family gegrölt haben... Ich bekenne mich schuldig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück