Der "Was freut euch grade total" Thread

Was ein Tag... :D

An einem Parkplatz an der Autobhan gehalten, weil ich Wasser lassen musste. Da der Parkplatz zu überschaubar war, kletterte ich eine zu steile, rutschige Böschung hoch. Beim wegrutschen packe ich schnell den nächsten Strauch, damit ich mich nicht hinlege. Was war das für ne Pflanze? Brennessel. Als wäre das nicht schmerzhaft genug hielten die Wurzeln nicht und ich musste mich an der nächsten Brennessel festhalten. Grad gar kein Gefühl mehr in der Hand.
Nächstes mal isses mir egal, ob jm zuschaut.

Das eigentliche Highlight war ne Dame, die ich mit nem Kumpel in Darmstadt sah, als ich ihn aufgabelte. Wir waren beide sprachlos... Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich kann sie bis aut Haarfarbe und Farbe des Lippenstifts selbst jetzt kaum beschreiben. Barbie wäre in Stichwort, aber alles andere würde ihr nicht gerecht? Ich kam danach kaum mehr klar!
Dabei könnt ich mir selbst in der Fantasie nichts vorstellen, was mich sprachlos kachen könnte. Die Realität is halt doch besser.

Aschaffenburg is schön und die Leute sind auch ganz nett und die Mädels in ihren Trachten erst. :) Morgen gehts weiter.

Hab einen Song wiedergefunden, den ich das letzte mal vor 6 Jahren gehört habe und von dem ich heute irgendwie einen Ohrwurm hatte :ugly:

Flutterby von Philter, btw.

Hab nach etlichen Stunden in Indesign meine Visitenkarten fertig designt, dürfen bald in Druck gehen. Dauert zwar dann 3-4 Wochen, aber ich krieg sie gratis :)

Nen Onkel zu haben, der in einer Druckerei arbeitet, hat was ^^

An einem Parkplatz an der Autobhan gehalten, weil ich Wasser lassen musste. Da der Parkplatz zu überschaubar war, kletterte ich eine zu steile, rutschige Böschung hoch. Beim wegrutschen packe ich schnell den nächsten Strauch, damit ich mich nicht hinlege. Was war das für ne Pflanze? Brennessel. Als wäre das nicht schmerzhaft genug hielten die Wurzeln nicht und ich musste mich an der nächsten Brennessel festhalten. Grad gar kein Gefühl mehr in der Hand.
Nächstes mal isses mir egal, ob jm zuschaut.
Wasser was? Sind solche Ferkeleien überhaupt statthaft? Brennnesseln wären doch das kleinste Problem, da hätte ich mehr Sorgen um das was aus anderen Körperöffnungen gefallen sein könnte und man drinnen landen hätte können.

Wochenende, mehr fällt mir derzeitig nicht ein

Pinkeln in der Öffentlichkeit stellt eine Ordnungswidrigkeit nach §118 Absatz 1 da, und kann nach §118 Absatz 2 mit einer Geldbuße bestraft werden.

Da hätte ich mehr Angst angezeigt zu werden, als man mir was abschauen könnte. :ugly: Wenn auf einer Autobahnraststätte keine öffentlichen Toiletten sind, bleibt einem ja wohl oder übel nichts anderes übrig.

Topic:
Die Erzählungen, und Geschichten hier in diesem Thread sind manchmal interessanter, als das was in den News steht. :D

endlich dazu gekommen mein neues case, lüfter etc zu installieren:

YVIDvl4.jpg

Anhänge

• 20150627_124036.jpg
    20150627_124036.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
Pinkeln in der Öffentlichkeit stellt eine Ordnungswidrigkeit nach §118 Absatz 1 da, und kann nach §118 Absatz 2 mit einer Geldbuße bestraft werden.
Da hätte ich mehr Angst angezeigt zu werden, als man mir was abschauen könnte. :ugly: Wenn auf einer Autobahnraststätte keine öffentlichen Toiletten sind, bleibt einem ja wohl oder übel nichts anderes übrig.
Wenn man wirklich sehr dringend muss und etwas weiter als bis zum ersten Bordstein geht, wird es da keine Ärger geben.
Falls die Polizei es vor Ort mitbekommen sollte, hat man eben eine schwache Blase. Das kann man denen schon vermitteln, sofern man sich nicht ganz blöd anstellt.
Meine rechte Hand ist auf der Innenseite immer noch komplett rot gepunktet. Zum Glück is die Schwellung weg. :D

Wasser was? Sind solche Ferkeleien überhaupt statthaft? Brennnesseln wären doch das kleinste Problem, da hätte ich mehr Sorgen um das was aus anderen Körperöffnungen gefallen sein könnte und man drinnen landen hätte können.
Bin ja nicht während der Ausführung ins Rutschen geraten, sondern auf der Suche nach der richtigen Stelle. Das wäre sonst unangenehm und ich hätte es hier bestimmt nicht geschrieben.
Außerdem: Reiß mal Brennesseln mit bloßer Hand am Stiel auf der Erde. Möchte sehen, ob das für dich dann immer noch das kleinste Problem ist. :lol:

on topic:
Schönes Wetter und ich genieße den Kurztrip richtig. Nur noch nichts so Aufregendes wie gestern passiert. Der Tag ist ja noch nicht vorbei!

Ich freue mich,
hmm.

Das ich mir die Österreichcard von der ÖBB kaufen kann;)
12 Monate a 24/7 Österreichweite Bahnfahrt

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es, dieses Video zu sehen :wow: und ich denke mir : Ich will auch sowas !!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube, ich freue mich, dass ich wieder zu Hause bin. Ein Satz, den man sehr selten von mir hört...
Vielleicht freue ich mich auch nur aufs Bett. :D

Achja, ich freue mich auch auf die kommende Hitze in der nächsten Woche. Das wird "lustig".

Letzte Woche zwei Main Coon Katzen aus dme Tierheim geholt.
Der Kater fühlte sich nach zwei Tagen gleich total wohl. Mich freut, dass die Katze seit gestern Abend auch endlich auftaut und sich unterm Bett hervor traut.

Die Zwei sind soooooo plüschig :love:

Werde heute im Keller unter/neben meinem Boxsack schlafen.
Kein Schwitzen, stockduster, kein Kontaktaufnahme via Handy möglich.
Wieso schlafe ich da nur im wärmsten Sommer?

Achja, morgen werden die Beißerchen wieder etwas weißer. :D

Hab grad n laptop von Onkel und Tante in den Händen wo ich doch Bitte mal versuchen soll Bilder wiederherzustellen die bei der Windows Neuinstallation vergessen wurden zu sichern.
Meine Frage war: wie lange ist das her?
-> circa vor nem halben Jahr war das.....
Ich nach also keine Hoffnungen und schau mit parted magic mal was ich wieder herstellen kann...
Dann ist zuwenig freier Speicher da, hatte ich vergessen zu schauen....toll eine einzige partition als Windows partition mit 8gb freiem Speicher :D
Ich such also erstmal ne Möglichkeit Platz zu schaffen und dann kommt die Lösung des ganzen auf mich zu gelaufen:
Der ganze Kram liegt wunderbar im Windows.old Ordner :D :D

War seit ü3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Eben zur Kontrolle. Alles top.
Arzt fragt, ob ich zwischenzeitlich den Arzt gewechselt hätte. Antwort: Nö! :D

Zurück