Der "Was freut euch grade total" Thread

Herz- und Lungentransplantation des PCs sind geglückt :D Neue CPU und neues Mainboard, inklusive Overclocking und Übernahme aller Betriebssysteme. Hat etwas gedauert, aber nun läufts ziemlich gut.

Allerdings muss man sagen, die Lüftersteuerung und die verfügbare Software sind bei Asus echt sehr bescheiden. Das ist selbst bei der Billig-Serie von Asrock im Welten besser.

Dafür ist so ziemlich alles andere nun besser, ich habe Platz für alle 8 Laufwerke, die Spannungsversorgung hat mehr Dampf, der PC kann wieder Kaltstarten, zwei weitere Rechenkerne werden hoffentlich auch irgendwo was bringen ... :lol:

Mein PC mit einem FX 8350 und einer GTX 780 bekommt im Benchmark ganze 7% mehr Punkte als in der alten Konfiguration mit einem Phenom II und einer GTX 570.

W T F ?! :what:

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ist die 970 wieder da, und in 2-3 Monaten hab ich auch noch einen Kühlblock für sie, Gratis. Wers nicht weiß, ist so ein Angebot von Alphacool wo du deine Graka einschicken kannst, und die dann Wasserkühlblöcke für die anfertigen. Man selbst bekommt sein Modell kostenlos.

Gestern Nacht die Sapphire R9 Fury Tri-X für 580€ bestellt und gerade die Versandnachricht bekommen! :D:daumen::D
Lustigerweise kostet die Karte im gleichen Shop mittlerweile 680€...das freut einen gleich noch mehr. :nicken:

Jene eine, von acht, Festplatten die sich wohl für einen LKW-Diesel hält hat nun einen Maulkorb bekommen und bringt nicht mehr das ganze Gehäuse zum Wackeln.

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen am glücklichsten machen :D

Da dieses Windows 10 Update ja offenbar doch totaler Mist ist was die Lizenz angeht, freut mich gerade das hier:

dreamspark1.jpg

Schöne Nebensache: Die Education-Edition kann genauso viel wie die Enterprise-Version. Und ist ein wirklich legaler, unbeschränkt nutzbarer Key :)

Einziger Nachteil: Ich bekomme nur einen davon.

Zurück