Der "Was freut euch grade total" Thread

Nachdem Madame mich gestern rasend gemacht hatte, macht sie jetzt wieder das, wozu sie da is: mich glücklich. :D

(Nur um mich kurz darauf wieder auf die Palme zu bringen)
Ich brauche Urlaub! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, hab ich grad nen Lachanfall bekommen. Ich krieg krieg mich immer noch nicht ein.

Ich verschicke nem Freund per whatsapp Sprachmemo nen gewaltigen Rülpser. Da der Ton aber leicht verzögert kommt, hält er sich das Handy ans Ohr macht komplett laut und wird angenehm überrascht. :D
Als er mir das schilderte... Oh man...

Muss dazu sagen, dass ich sowas eigtl nie mache und auch wenig von Fäkalhumor halte, aber das war so geil. :D

Sehr gut, dass ich vorher noch den Bauch trainiert habe....

Endlich ein Grund für meine 32GB Ram. Nur mal kurz mit dem Parallel Pool bei Matlab gespielt und schon gibt es "out of Memory Error".

Bau gerade einen PC für n Freund zusammen und da ich mein monitor derzeit auf Montage habe setze ich das system über den TV auf.
Ich finde gerade richtig gefallen YouTube Musik Videos schön groß über die Glotze zu sehen :D

Mal wieder den Rasentrecker geschrottet, wäre doch gelacht wenn ich da nicht mal was besseres bekomme :devil:

Warten auf die Sonne, ...
- Also entweder das Radio verarscht mich,
- oder ich lebe nicht in der Region wie der Radiosender?!?!? :hmm:

Helligkeit des Monitors erhöht, bräunt zwar nicht, aber das Feeling ist da. :D

Habe mich grad auch eine Stunde gesonnt. Länger halte ich es nicht aus, obwohl einen die Sonne viele Dinge vergessen lässt.
Bevor die Dopaminausschüttung gestoppt wird, gehts nun an die Gewichte.
Wer braucht schon Drogen? Das Belohnungssystem lässt sich auf viel gesündere Weise aktivieren. :D

Habe lange kämpfen müssen, um mich dazu zu überwinden, das tief versteckte, winzige sentimentale Häufchen zum Vorschein zu bringen.
Das ist ja schwieriger als jedes Training. Ebenso erschöpft fühle ich mich. Dafür herrscht bald etwas mehr Klarheit, sodass ich meine Rübe wieder frei habe und mich auf andere Dinge konzentrieren kann.

Man kann Pumpen, Trainiern was das Zeug hält, mental an sich arbeiten und sich ewig weiterbilden, doch ist jede dieser Aktivitäten nur ein Witz im Bezug auf die Anstrengungen, durch die einen eine Frau (das vermeintlich schwächere Geschlecht) schicken kann... :D :ugly:

Bin heute mal wieder von einer Werbe-Tuse angequakt worden, diesmal wollten sie mir Sky andrehen. Aus Mitleid dachte ich, ich antworte ihr zumindest mal und sage "nein".
Daraufhin ergab sich das folgende Gespräch:

Sie:"Wären sie vielleicht an Sky interessiert?"
Ich:"Nein, danke."
Sie:"Ich könnte ihnen ein gutes Angebot machen ... blabla"
Ich:"Nein. Sorry, aber bei mir verschwenden sie ihre Zeit."
Sie:"Gucken sie denn gerne Fußball?"
Ich:"Nein, gar nicht."
Sie:"Sie können auch andere Sachen gucken ... "
Ich:"Für Video on Demand habe ich aber schon einen guten Anbieter."
Sie:"ja aber ... blablabla"
Ich:"Ich habe keinen Fernseher, ich möchte auch keinen, und für Online-Streams habe ich schon einen Anbieter"
Sie:"Hm. Sie könnten auch übers Tablet oder Handy ..."
Ich:"Nein, ich brauche kein Tablet, und übers Handy gucke ich keine Filme. Meine PCs reichen mir, und da bin ich ja schon versorgt."
Sie:"Tja ... was zahlen sie denn im Moment?"
Ich:"Quasi nichts" (hab derzeit Amazon Prime, da wurde Instant Video ohne Aufpreis zum Portfolio hinzugefügt)
Sie:"Ok, da können wir nicht mithalten. Da kann ich ihnen leider auch nicht helfen."
Ich:"Sag ich doch :D Tschüss."

Oh man ... die Olle war echt verzweifelt :D

So ähnlich ging es mir heute bei der Sparkasse:
Was zahlt die andere Bank ihnen denn fürs Tagesgeld?
*Zinssatz genannt*
Ok, das können wir noch nicht einmal mit Festgeld.
*Ende der Diskussion*
:D

Sowas hatte ich letzt mit so einer "Energieberatung". Was zahlen sie denn für Strom? Summe genannt.
Das ist aber wenig. Wie hoch ist denn ihr Verbrauch? Zahl genannt.
Und dann zahlen sie so wenig?!
4,3kW PV Anlage.
Ok, dann hat sich das ja erledigt.

;)

Aber am meisten freut mich dass mein 3570K plötzlich bei 1,1V und 100% Last auf allen Kernen mit 3,8GHz läuft ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

Zurück