Der "Was freut euch grade total" Thread

Guten Tag Axel Foley,

Sie haben eine nicht gedeckte Forderung bei GiroPay24 GmbH. Das von Ihnen angegebene Konto wurde nicht hinreichend gedeckt um die Kontoabbuchung durchzuführen.

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 19.06.2015 auf unser Girokonto

Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Gebühren von 81,71 Euro zu tragen. Namens unseren Mandanten GiroPay24 GmbH fordern wir Sie auf, die noch offene Forderung sofort zu decken. Bei Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden. Die detaillierte Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, befindet sich im Anhang. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Akte dem Staatsanwalt und der SCHUFA Holding AG übergeben.

Mit verbindlichen Grüßen

Stellvertretender Rechtsanwalt Friedank Hannes
Auf jeden Fall tätige ich seriöse Rechtsgeschäfte unter dem Namen Axel Foley.
Ich habe grad nen richtigen Lachanfall bekommen. :lol:

Da ich dieses Pseudonym nur bei einem einzigen Webmail-Anbieter nutze, ist es doch schön, dass man auf diese Weise erfahren darf, dass deren Datenbank wohl Lücken aufweist.

btw: Möchte jemand, dass ich ihm die .zip im Anhang zuschicke? :ugly:

btw: Möchte jemand, dass ich ihm die .zip im Anhang zuschicke?
Wir könnten ja tauschen, habe davon auch schon ein paar :devil:.

Irgendein Klinkenputzer mit unterdrückter Nummer, nachdem ich mich 5 x ans Telefon geholt hatte sagte ich ihm das ich doch keine Lust hätte und der Hörer flog in die Gabel. Vielleicht komme ich ja jetzt auf die rote Liste :D

War heute in Köln und hatte recht viel Spaß.
Vor der Fahrt hätte ich allerdings kotzen können. Die Stadt ist einfach so verdammt hässlich. Zu laut, zu dreckig, es stinkt und die Leute sind alle hässlich. (Das letzte ist nur halbwegs ernst gemeint)
Gegen Ende freute ich mich aber wirklich extrem, als ich am DUS Flughafenbahnhof wieder ankam! :)

Nokia will wieder Handys bauen!!! :)

Auch wenn sie diese vorerst nur designen wollen, und die Arbeit anderen überlassen :D

Es ist kein Fehler, es ist eine Funktion :wall:

Ich dachte meine Tastatur geht so langsam kaputt. Jetzt habe ich heraus gefunden dass meine Logitech G510 sich farblich an den Charakteren von GTA 5 Single Player anpasst. :ugly:

Michael - Tastaturbeleuchtung Himmelblau

Franklin - Tastenbeleuchtung Grün

Travor - Tastaturbeleuchtung Orange

Cooles Gimmick, aber als erstes denkt man der Logitech Treiber, oder die Tastatur verabschieden sich. :P

Vor einer halben Stunde war die jetzige Uploadgeschwindigkeit noch die Downloadgeschwindigkeit. Und das mit einem Vertrag der eigentlich auf 16Mbit begrenzt ist.
fasteR.png

Vorhin die theoretische Fahrschulprüfung bestanden und eben erfahren, dass ich morgen Schulfrei habe. Und es ist heute mal gott sei Dank nicht so warm. :D

Was zur Hölle haben What'scrap Smileys hier zu suchen und wieso wird dann nicht der Affe benutzt, der seine Augen zuhält?
Schon so kaputt konditioniert, dass ich beim Anblick dieser Fratzen auf mein Handy schauen musste. Diagnose: Unheilbar, unbekannt!

On topic:
Depot bei maxblue eröffnet. War mal an der Zeit. Nach dem Motorradverkauf wird direkt reinvestiert Mal schauen, ob nächsten Sommer doch eine Streetfighter angeschafft wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, bist dir da auch wirklich sicher? :ugly:

@T: Endlich mal wieder Sonne und morgen gehts zu meiner Holden.

Ich habe wieder was zum Basteln da: Phenom II X6 1055T+ Board+RAM+Gehäuse. Der Rest wird geliefert und dann gehts los.

Zurück