Der "Was freut euch grade total" Thread

Nun darf auch jeder hier im Forum sehen, in welcher Aufmachung ich zum G7-Gipfel fahren werde. :ugly:

Viel Spaß. Wohne unweit des Veranstaltungsorts, und was hier mittlerweile an Polizeiaufgebot rumgurkt ist echt abartig. Immerhin fahren jetzt mal alle wirklich die vorgeschriebene Geschwindigkeit und nicht immer +20km/h extra obendrauf :lol:

Viel Spaß. Wohne unweit des Veranstaltungsorts, und was hier mittlerweile an Polizeiaufgebot rumgurkt ist echt abartig. Immerhin fahren jetzt mal alle wirklich die vorgeschriebene Geschwindigkeit und nicht immer +20km/h extra obendrauf :lol:
Keine Sorge. Ich starte als verdeckter Ermittler und bin auf der Seite der Polizei.
Irgendwie müssen sie ja an Infos kommen. :ugly:

Dass das Wetter diese Woche mal endlich wieder gescheit werden wird. Es war an der Zeit.

Keine Sorge. Ich starte als verdeckter Ermittler und bin auf der Seite der Polizei.
Irgendwie müssen sie ja an Infos kommen. :ugly:

Dass das Wetter diese Woche mal endlich wieder gescheit werden wird. Es war an der Zeit.

Na dann drück ich dir (und uns stinknormalen Umlandbewohnern) mal die Daumen, dass alles gewaltlos über die Bühne geht.

Freitag frei, langes Wochenende HERE I COME !!!!

Hurra jetzt auch noch ne dicke Fresse, noch mehr Pillen in den Schlund jagen und der Hauerschleifer kann erst was machen wenn die Entzündung raus ist.

Mein Puls ist momentan um gute 60% höher (90 Schläge) als er es sein sollte, obwohl ich nichts mache, außer am PC zu sitzen.
Dann hoffe ich mal, dass dadurch der Stoffwechsel ordentlich voran getrieben wird. :D

Ich habe eben erfahren, dass heute n Feiertag ist. :D

Ich dachte schon, dass mein Puls später noch mehr steigt, weil ich sonst in gut 4h aufstehen müsste.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mal länger als 4h am Stück ohne aufzuwachen schlafen kann.

Edit: I failed! War schon vor über seiner Stunde wach.
Naja, wird eben jetzt wieder weiter geschlafen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nexus 5 kann meinen Cambridge Audio DACMagic XS ansteuern <3
Endlich kann ich auch die recht empfindlichen Grados am Handy gut benutzen, ohne Scheppern beim halben Pegel...

Ich glaube, ich habe heute eines der schönsten Fleckchen Deutschlands gefunden.
Wenn ich nun sage, dass es zwischen Remscheid und Solingen liegt, mag manch einer sich wundern, aber ich kam echt nicht mehr klar, weils das so schön war.
Musste sogar etwas langsamer fahren, damit ich den wunderbaren Ort bestaunen konnte.
Hätte ich nur ne Cam am Mopped. Solche Bilder muss man teilen.
Ich bin selbst jetzt baff, wenn ich wieder dran denke. :)

Stell doch mal die Koordinaten ins Forum, gibt noch mehr Motorrad und Naturbegeisterte hier... ;-)
Das ich einen wunderschönen Abend mit guten Freunden auf unserer Terrasse verbracht habe.

In der Youtube App am Handy unter Share "Play to Kodi" entdeckt. Sehr cool. Kann damit n Video am Handy suchen, und es dann direkt an den Raspberry mit openelec weiterleiten zum Abspielen.

Die neue iBox ist da :cool:

20130603_115624.jpg

Wenn das mal Apple wüsste. :ugly:

Sommer, Sonne, Hirnverbrannt, was kann schöner sein? Die Bienchen summen, die Wespen prügeln sich mit den Hornissen, und die Vögel kacken fremde Autos zu. Vor lauter Bäumen und Blätter muss ich mir das Elend auf den Straßen nicht anschauen, herrlich. Wann kommt endlich der Winter. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine 14 Beiträge umfassende Unterhaltung wurde entfernt. Sollten sich die beteiligten Personen weiterhin nicht am Thema des Threads orientieren, gibt es ein paar Punkte für Spam. :nene:

Zurück