Der "Was freut euch grade total" Thread

Grade mal mit 'nem Kumpel Team Fortress 2 gespielt. Schön Heavy + Medic-Kombi und 267 Kills bei 27 Toden reingedrückt. :D

Die Zeitumstellung heute nacht, verkürzt meine Schicht um eine Stunde, bei voller Bezahlung...
Also, alles supi und abends ist es endlich wieder länger hell - theoretisch !

Als einer der vielen Nachtschwärmer hier, mag ich die Sommerzeit. :D Da verschmerz ich auch eine Stunde weniger Schlaf, gerade wenn die Nacht auf einen Sonntag fällt.

Außerdem ist der Ferienjob abgeschlossen, jetzt noch ein paar entspannte Tage mit der Familie bevor das neue Semester wieder beginnt. :)

Ist allerdings auch bewiesen das man sich so schnell nicht daran gewöhnt, nervig ist es ja vielen Uhren die keine Anbindung haben und manuell umgestellt werden müssen.
Ich freue mich schon direkt schon auf den Montag falls hier wirklich Sturm aufkommen sollte, dann kommt meine Arbeitsplanung völlig durcheinander

Naja, was heißt gewöhnt? :devil:
Während dem Studium versuche ich natürlich meine spätere kreative Phase möglichst gut zu nutzen, bei Schichtarbeit während dem Ferienjob kommt eh jeder Rythmus durcheinander - wenn man "jung" ist, geht das noch. :schief:

@T: zu dieser fortgeschrittenen Stunde immernoch das selbe wie um 01:07 Uhr, sogar mehr noch als damals.
Btw.: Jetzt ist bereits Sommerzeit, d.h. 03.01 Uhr. Wie die Zeit vergeht. :D

Ernsthaft, man sollte in zukünftigen Generationen wirklich mal eine allgemeine Weltzeit oder Sternzeit einführen. Mit fortschreitender Globalisierung und dem Internetzeitalter sin diese verschiedenen Zeitzonen durchaus hinderlich.

Also, ich finde es schon gut, wenn die Sonne am Abend und nicht am Morgen untergeht! ��

Deswegen bevorzuge ich die jetzigen Zeitzonen doch schon vor einer Weltzeit��

Uppalla- Doppelpost ��

Freu mich riesig, das es heut erst um 8 dunkel wird. Und wenn denn das Wetter mal mitspielt, kann auch endlich mal länger drausen sitzen.

Das bald Ostern ist
full

Wolfenstein - The New Order wird installiert, ... kommt ja langes WE :D

4DVD ... falls hier LG, Sony, ... und Co. mit liest, bringt mal ein DVD-ROM Wechsler für den PC raus. :ugly:

Seit zwei Stunden an einer Arbeit dran die ich um 23:59Uhr abgeben muss und jetzt schmiert die scheiss virtuelle Maschine ab :pissed:

Ich brauch ein Bier ...

Zurück