Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass gerade so ziemlich das spannendste Football-Spiel der letzten Jahre auf SAT1 läuft und ich die Zeit habe, es in voller Länge zu sehen. Einfach geil!
 
Habe gerade erfolgreich einen Hacker aus meinem Originaccount ausgeschlossen und jetzt sämtliche Passwörter auf 25+ Zeichen aufgerüstet.
 
Windows läuft doch wieder...

da updatet man mal auf Windows 8.1, obwohl man nie Probleme mit Windows 8 hatte (aber warum auch nicht updaten) da scheint es das ganze System zu zerschießen.
Grafikartentreiber muss manuell nachgerüstet werden, Avira Free Antivir lässt Windows nur noch in Zeitlupe arbeiten WTF?
Selbst eine Neuinstallation von AntiVir brachte keinen Erfolg. Gut, dann werde ich mich mal nach einem anderen Programm umsehen müssen. Gibt es da Empfehlungen?
 
Gratisprogramme würde ich Avast nehmen. Bezahlversion nutze ich momentan den Bitdefender Internet Security und bin sehr zufrieden damit. Erkennt, was er erkennen soll. Blockt, was er blocken soll. Zuverlässig, schnell und ressourcensparend.
 
dass die arte.tv seite mmn richtig gut ist, sieht schick aus(moderner html5 css3 stil) und läuft vernünftig, also eigentlich wie es sein sollte... aber dennoch erwähnenswert alles in allem macht richtig spaß ;))
 
Der Georg hat bei der Millionärswahl gewonnen. :daumen:

Ist zwar ne kack Sendung aber ich bin froh, dass er sie gewonnen hat und damit was sinnvolles anstellen wird.
 
Windows läuft doch wieder...

da updatet man mal auf Windows 8.1, obwohl man nie Probleme mit Windows 8 hatte (aber warum auch nicht updaten) da scheint es das ganze System zu zerschießen.
Grafikartentreiber muss manuell nachgerüstet werden, Avira Free Antivir lässt Windows nur noch in Zeitlupe arbeiten WTF?
Selbst eine Neuinstallation von AntiVir brachte keinen Erfolg. Gut, dann werde ich mich mal nach einem anderen Programm umsehen müssen. Gibt es da Empfehlungen?

Es ist besser wenn man 8.1 frisch installiert, dann hat man auch keine Problem
 
StarCraft macht so viel Spaß dass mir eben nach einem spannenden Match die Hand gezittert hat vor Anspannung.
Also wenn das nicht geil ist, weiß ich auch ned weiter. :)
 
Gerade wieder mal eine Runde BF3 gespielt, nachdem ich von BF4 so genervt war.

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, damals hielt ich BF3 für einen ziemlich schlechten Shooter, aber verglichen mit BF4 spielt sich das Teil einfach....gut. Treffer zählen, Hitboxen sind annähernd da, wo sie sein sollten, DMRs sind konkurrenzfähig... Und das Spiel liefert mir mehr FPS in 1440p mit SweetFX als BF4 es in 1080p vanilla tut...
 
Zurück