Der "Was freut euch grade total" Thread

Semesterprüfungen vorbei =)



Hab grad noch ein Bild gefunden
Spacken123 ftw! :lol:
Das waren noch Forentrolle ^^

alte-hasen-aus-dem-computec-pcgh-forum-picture376821-spacken123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung zum " Wie alle Birnen im Auto tauschen" Online gefunden :hail: Und da dieses doch recht einfach geht, hätte ich mich in der Werkstatt ja total als Vollnoob geoutet wenn man nicht mal eine einfach Serviceklappe im Radkasten auf bekommt :ugly:
 
Ich habe gestern die neue Hardware eingebaut und alles funktioniert wie es soll.

Endlich kann ich virtuelle Maschinen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Strom wieder da ist ;)
Hatten im ganzen Ort gerade einen totalen Stromausfall für eine Dreiviertel Stunde, der Eisregen und viele Schnee war wohl schuld.
Man lernt den Strom erst richtig schätzen wenn er weg ist, aber schon komisch das man heutzutage vieles weitermachen kann, zb im Internet Surfen via Smartphone oder Serien schauen am Laptop.;)
 
Das ich ghestern bei Dream Theater war :hail:

Argh, du Hund! Wo haben sie gespielt?

ΔΣΛ;6125501 schrieb:
Das der Strom wieder da ist ;)
Hatten im ganzen Ort gerade einen totalen Stromausfall für eine Dreiviertel Stunde, der Eisregen und viele Schnee war wohl schuld.
Man lernt den Strom erst richtig schätzen wenn er weg ist, aber schon komisch das man heutzutage vieles weitermachen kann, zb im Internet Surfen via Smartphone oder Serien schauen am Laptop.;)

Wir hatten letzten Winter mal eine ganz Woche keine Heizung und kein Warmwasser. Das war ein Spaß. :D

@Topic: Dass Brothers in Arms: Hhell's Highway einfach mal richtig Spaß macht und nicht einfach so'n Railshooter à la Battlefield of Duty ist. :daumen:
 
Die Denver Broncos kacken richtig ab! Könnte der erste Superbowl werden, der zu Null gewonnen wird. Es ist ja jetzt schon peinlich für die Broncos.
 
Das mein Raspberry endlich am TV funktioniert. Nach 4 Std habe ich endlich herausgefunden das der HDMI-Kanal am AV-Receiver falsch eingestellt war und deshalb keinen Ton lieferte.
 
:bier: Die Selbstdemontage der Alice S. :banane: Bei dieser bigotten Moralpredigerin ist die Steuerhinterziehung und ihre Reaktion darauf ein Spiegelbild ihrer selbst und ihres "Lebenswerks".:lol: Hoffentlich bekommt sie in Zukunft die Beachtung, die ihr zusteht und auch einen entsprechenden Eintrag in den Geschichtsbüchern.:D
 
:bier: Die Selbstdemontage der Alice S. :banane: Bei dieser bigotten Moralpredigerin ist die Steuerhinterziehung und ihre Reaktion darauf ein Spiegelbild ihrer selbst und ihres "Lebenswerks".:lol: Hoffentlich bekommt sie in Zukunft die Beachtung, die ihr zusteht und auch einen entsprechenden Eintrag in den Geschichtsbüchern.:D
Musste erstmal googlen, wer das überhaupt ist.

Aber dann...
Sie sieht es nicht ein jetzt hier fertig gemacht zu werden und blabla und es sei alles wieder gut gemacht worden. Mit dem nachzahlen der Unterschlagenen Steuern. Ja, genau.

Ich glaub ich klau demnächst mal ihr Auto.
Dann stell ich es 2 Jahre später wieder hin und sag: "ist doch alles wieder da, ist doch alles gut" :lol:
Und das von jemand der sonst immer die Moralkeule auspackt. Ist ja fast so wie wenn Israelis immer noch wegen dem 3. Reich rumweinen, zu den Palestinänsern aber auch nicht wirklich freundlich sind. (um es mal diplomatisch auszudrücken)


@T:
Morgen Skitag der Schule.
Kein Unterricht und dafür ab in die Schweiz skifahren. :daumen:
 
Zurück