Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein neues NT ist heute noch gekommen. Krass, um welche Uhrzeit UPS liefert. :D
Grade eingebaut und erstmal einen Schreck bekomme, weil ich nach dem Hochfahren nichts mehr gehört habe. :lol:
Da ist nur noch so ein leichtes Schleifgeräusch. Schätze mal das ist der Lüfter, dessen Lager ein Bissel schleift. :D
 
Hardware für neuen Office Rechner ist heute eingetroffen :daumen:, jetzt fehlt nur noch das Gehäuse und dann wird gebastelt...
Komm schon DHL...:schief:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das freut mich. :D Und dass ich endlich mit meinen Unity-GUI halbwegs durch bin.
 
Ein Notebook kracht auf den Boden, Festplatte (beinahe) hinüber.
Und ich darf versuchen die Daten zu retten.
Das macht doch freude
 
Neues Ladekabel :banane: 3 Tage Entzug dank Tiefentladenem Akku und mangels Ladekabel waren echt heftig langweilig :ugly:
 
Seit Heute morgen, seit 7Uhr, suche ich mein 8GB Intenso USB Stick. Gerade eben habe ich ihn im frisch gewaschenen Bademantel (Ja so was hat Stil, und schützt vor offen einsehbare Fenstern :P) gefunden. Nach 60° C Buntwäsche bin ich mal gespannt ob er noch läuft. Wäre schade um ihn, war ein Geschenk.

Nachtrag:
Sauber und Funktioniert - Wie neu :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück