Der "Was freut euch grade total" Thread

Der neue (interne) Name für Windows 8 wurde auserkoren. Nach Windows XP für Arme (Home Edition), XP Prof (XP Professionell Edition wer hätte das Gedacht wah?), oder was ich auch gehört habe "Windows Heiliger Gral" für die ab 40+ Mitmenschen die nach XP aufgehört haben zu leben :ugly:, Windows Fiesta (nach dem urigen Ford Fiesta CRX BJ 89), 's Siebner (Windows 7), ... nun Windows Tomb Raider: Spiel, Spaß, Spannung, Abenteuer, viele Rätsel, wildes Suchen, Tricks und Hintertürchen (wollen) entdeck(t)en (werden), ... mir fehlen nur die FCI-Gruppe 9, Sektion 11, Standard Nr. 253 von Lara Croft ;)

Yeah, ich bekomme bald wieder BAföG.:banane: Warn ja auch nur knapp fünf Monate ohne Zahlungseingang :ugly:; hätte ich keine mich unterstützende Familie und/oder hätte eine eigene Bude, hätte ich mich wohl zwangsprostituieren, meinen PC verkaufen (niemals! :ugly:) oder einen Studienkredit aufnehmen müssen. Mir tun in der Situation nur solche Leute leid, die keinerlei anderweitige finanzielle Unterstützung haben und dann gezwungenermaßen bittere Schlüsse ziehen müssen.:(

Letzte Woche meine Behringer MS40 bekommen, heute die erste .flac-Datei abgespielt...Two Steps From Hell:wow:

Mir kommen die Tränen:hail::hail::hail::hail:

Ohja, TSFH ist einfach göttlich :) Und genau das richtige, um gute Hifi-Hardware zu genießen ;) Habe mehrere Alben von denen, und muss noch weiter aufstocken :D Da freut sich der Beyerdynamic :)

Zurück