Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade mal Glück in Ebay gehabt für 10€ eine 7900GTX mit einem leisen Lüfter ersteigert, das ständige näääääääääÄÄÄÄÄäääääääÄÄÄÄÄÄÄ von der 7600GT mit Costom Kühler Umbau macht mich irre. Für Office und Internet brauche ich Silentium. Obwohl eine 7900GTX dafür mehr als überpotent ist - egal.
Haha, geht mal auf die Android-Seite (schön gemachte Seite, übrigens), scrollt nach unten und geht mit der Maus über das kleine Android-Männchen links unten.
Die Jungs/Mädels von Google sind einfach die besten.
Pentium MMX 266 MHz, 64 MB RAM und er installiert Win XP drauf
Er hat gemeint es funktioniert nicht mehr, dabei hätte er einfach nur die BIOS Batterie austauschen müssen und die Bootreihenfolge wieder in die richtige Reihenfolge setzen müssen
Mich freut das schöne Wetter und das ich gleich Frühstücken kann.
Vor allem freue ich mich auf Modern Warfare 3, was diese Woche noch in meinem Briefkasten landen wird.
Das Wetter in Berlin ist einfach toll Der Tank ist voll mit 2-Takt Gemisch und meine kleine Schwalbe läuft wie ein Bienchen steht einer kleinen Ausfahrt also nix im Wege
Ich könnte heulen vor Freude, endlich, ENDLICH, ist das kleine Mädchen über mir mal außer Haus. Die stille klingt so herrlich. Ich höre die Lüfter meines PCs wieder. Die Tasten der Tastatur dröhnen nun richtig beim schreiben. Mein kleiner Freund im Ohr pfeift "Over the Rainbow". Aber ich finde es herrlich diese Ruhe.
Darf nur nicht dran denken das in ca. 3h das Mädchen wieder zurück kommt.