Der "Was freut euch grade total" Thread

Ne, aber hab (als afair einziger) so einen mal hier im Forum verkauft.
Meiner ist von Ebay, von vor glaube 3 Jahren? 400€ und nur Ärger damit. Pumpe rasselt in einer Frequenz die ich super unangenehm finde. Gut kann der Verkäufer vielleicht garnix für.

Dichtungen bzw. das Acryltop mit irgendeinem Kleber zusammen gebastelt. Konnte ich damals beim Kauf nicht sehen da war das wohl noch frisch und klar. Drückte sich dann aber im Laufe der Zeit immer weiter raus und verfärbte sich gelblich.

Richtig wie so ein Pritt-Klebestift sah das aus.

Das man das Gerät mit USB am PC anschließen kann und somit Zugriff auf die Aquasuite hat, wurde mir verschwiegen.
Zugegeben ich hätte mich vorher erkundigen können da Räume ich mir eine Teilschuld ein. Ich weiß aber noch das ich extra gefragt habe wofür der USB-Anschluß ist, da wurde mir gesagt für Softwareupdates, die aber nicht nötig wären.

Dieser Schlüssel für die Absperrung unten war auch nicht dabei.

Als das alles so nach und nach rauskam hab ich zwar den Ebay Käuferschutz aktiviert aber keinen Erfolg. War alles zu spät und zu schlecht dokumentiert.

Also solltest du in Berlin wohnen und vielleicht doch bei Ebay verkauft haben, schick mir doch bitte 200€ als Ausgleich für den Betrug! :ugly:

PS. Den Arbeitskollegen habe ich auf all das hingewiesen und er kann mit den Mängeln leben. Kostet ihn einmal ordentlich grillen in seinem Garten.

...über eine art "audio-drossel" die ich mir gebaut hab.
Hatte von früheren doppel-drossel experimenten (ADSL) noch einen ringbandkern von magnetec rum fliegen. Den hab ich kurzer hand genommen und hab 5 wiklungen (klinken-verlängerungskabel, was eh zum verbinden gebraucht wurde und etwas zu lang war) drum gemacht. Jetzt sind die stör-einflüsse weg. :daumen:

20250530_134240.jpg 20250530_110649.jpg 20250530_110643.jpg 20250530_110633.jpg 20250530_134116.jpg

Ich bin verliebt 😍

Der deutsche Manga Publisher Tokyopop hat seine Programmvorschau fertig.
Mit Part 3 hat Tokyopop einen draufgelegt :D

So einen hätte ich auch gerne und dann mit der gesamten Familie ab in die Türkei!

Leider zu teuer für meine Brieftasche :(
Für meine auch :heul:

Aber über Firmenleasing geht es. Liste ist der in der Ausstattung bei 59.000€ gab aber einen dicken Rabatt.
Gratulation. Damit kann man bestimmt gut in den Urlaub fahren. :daumen:
Danke. Das Aufjedenfall! Fährt sich echt sportlich für die Größe und der Sitz ist bequemer als mein Noble Chair zu Hause :daumen:

Jetzt muss ich auf dem 17" Display nur noch spiele ans laufen bekommen dann wohne ich bald da drin. :lol:

Der deutsche Manga Publisher Tokyopop hat seine Programmvorschau fertig.
Mit Part 3 hat Tokyopop einen draufgelegt :D
Claymore sehr gut aber ich hab die englische Box :lol:

Ich freue mich sehr für Paris St. Germain und insbesondere für Luis Enrique, dessen Tochter vor 6 Jahren gestorben ist.

Enrique widmete ihr den Sieg. Die Fankurve der Mannschaft hielt eine riesige Flagge hoch, wo er mit seiner Tochter auf einem Fußballfeld zu sehen ist. Die Kleine war wohl riesiger Fan von Fußball und ihrem Papa.

Da blutet mir einfach das väterliche Herz! Kann mir nichts Schlimmeres vorstellen. Respekt an diesen Mann, der sich so sammeln konnte und eine Mannschaft zu einem der größten Titel des Fußballs führen konnte.

Wir wohnen ja in einen Sechs-Familien-Haus. Im Moment sind alle Mieter die hier wohnen echt in Ordnung.
Es ist auch eine Multi-Kulti-Gemeinschaft. Wir selber sind ja Deutsch/Algerisch-polnisch. Dann wohnt hier noch eine russische Frau mit ihren Sohn. 2 deutsche Frauen (eine mit zwei Töchtern, die andere alleinstehende Rentnerin) und eine albanische Familie und unter uns eine junge Afrikanerin welche neu eingezogen ist. Allerdings weiß ich noch nicht aus welchen Land die Frau genau kommt. Auf jeden Fall nehmen alle Rücksicht und halten sich an die Dienste. Das war hier nicht immer selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück