Ich hab grad die Fernbedienung für unseren Deckenfluter, welche die Kinder zerstört hatten, wieder zusammen gepuzzelt. 
War zum Glück nur ein 10 Teile Puzzle

War zum Glück nur ein 10 Teile Puzzle

Die Oberfläche ist etwas anders. Aber kann man sich ja dran gewöhnen.

Mein Handy ist ja jetzt schneller. Und sooo viel anders ist die Oberfläche auf dem Handy jetzt nicht.Aber über geizhals.de meckern![]()

Ich frag mich vielmehr, wie man überhaupt noch auf hellen Modus klarkommen kann?!Was habt ihr denn gegen den DarkModeich liebe den
![]()

Deswegen kann man im hellen Modus deine Foren-Signatur auch kaum erkennen. Die ist nur im Dark Mode sichtbar!Ich frag mich vielmehr, wie man überhaupt noch auf hellen Modus klarkommen kann?!
Bei mir ist alles immer straight auf Dark Mode. Erzwinge es sogar im Browser mit Addon^^ und wenn ich mal irgendwo zufällig hellen Modus sehe, kommt es mir vor, als ob ich direkt in die Sonne starre![]()

Wenn ich bei Kollegen auf den Monitor schaue, setze ich meine Sonnenbrille auf.kommt es mir vor, als ob ich direkt in die Sonne starre![]()

Das ist pure Absicht, um euch "heller-Modus-Psychos" abzufucken!Deswegen kann man im hellen Modus deine Foren-Signatur auch kaum erkennen. Die ist nur im Dark Mode sichtbar!![]()
Boar nee, Darkmode geht garnicht (außer bei Nacht).Ich frag mich vielmehr, wie man überhaupt noch auf hellen Modus klarkommen kann?!
Bei mir ist alles immer straight auf Dark Mode. Erzwinge es sogar im Browser mit Addon^^ und wenn ich mal irgendwo zufällig hellen Modus sehe, kommt es mir vor, als ob ich direkt in die Sonne starre![]()
Ist bei mir auch so. Die Woche war echt ätzend.Freu mich aufs Wochenende!
Hab mich durch diese Woche ehrlich gesagt nur gequält![]()

Finde ich überhaupt nicht.Der Stromverbrauch konnte durch das Update auf Android 15 auch gesenkt werden.
Sogar deutlich!
Bei mir schon. Liegt wohl auch am Handy.Finde ich überhaupt nicht.