Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich hab grad die Fernbedienung für unseren Deckenfluter, welche die Kinder zerstört hatten, wieder zusammen gepuzzelt. :D

War zum Glück nur ein 10 Teile Puzzle :fresse:

Ich habe gerade Android 15 auf meinem Handy (A55) installiert. Jetzt ist alles noch schneller!

Die Oberfläche ist etwas anders. Aber kann man sich ja dran gewöhnen.

das_grauen.png

I feel you! :redface:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay, ich nutze auch in vereinzelten Anwendungen den darkmode, aber wirklich nur sehr selten ^^

Ich frag mich vielmehr, wie man überhaupt noch auf hellen Modus klarkommen kann?!

Bei mir ist alles immer straight auf Dark Mode. Erzwinge es sogar im Browser mit Addon^^ und wenn ich mal irgendwo zufällig hellen Modus sehe, kommt es mir vor, als ob ich direkt in die Sonne starre:fresse:
Deswegen kann man im hellen Modus deine Foren-Signatur auch kaum erkennen. Die ist nur im Dark Mode sichtbar! :D

Der Stromverbrauch konnte durch das Update auf Android 15 auch gesenkt werden.
Sogar deutlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich vielmehr, wie man überhaupt noch auf hellen Modus klarkommen kann?!

Bei mir ist alles immer straight auf Dark Mode. Erzwinge es sogar im Browser mit Addon^^ und wenn ich mal irgendwo zufällig hellen Modus sehe, kommt es mir vor, als ob ich direkt in die Sonne starre:fresse:
Boar nee, Darkmode geht garnicht (außer bei Nacht).
Am Tag muss alles schön hell erstrahlen, so wie ich es mag. Als würde die Sonne durch mein Display scheinen.
Weiche Dunkelheit, weiche. :ugly:

1747979215012.png

Heute nehmen wir die Kinder mit auf ihr erstes Konzert. Edmund spielt im Wiener Gasometer und wir freuen uns schon riesig darauf. Selbstverständlich mit Gehörschutz für die Kinder, man möchte ja ihnen nicht schaden :)

Zurück