Leider hat das nicht geklappt. Aber zum Schluss wurden sie dann besser.Stuttgart vorne.![]()
Gratulation!Der erste Titel seit der Meisterschaft 2007 und dem Pokal 1997 für den VfB Stuttgart
Anhang anzeigen 1495289

Wäre möglich gewesen, wenn das Finale in Bielefeld gewesen wäre.Leider hat das nicht geklappt. Aber zum Schluss wurden sie dann besser.
Ich glaube nicht dass das mit den Austragungsort zu tun hatte. Sie hatten eben das Glück nicht auf ihrer Seite. Wäre ihre erste Torchance verwandelt worden, wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen. Aber sie hatten auch viele Schwächen in der Abwehr.Wäre möglich gewesen, wenn das Finale in Bielefeld gewesen wäre.
Berlin ist halt eine andere Nummer.
Google sagt:Wobei ich gar nicht weiß, wo das finale früher war. Berlin ist seit den 80er, oder so.
Bis 1984 fanden die Finals an wechselnden Orten statt, meist in Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover oder Düsseldorf. Seit 1985 ist das Olympiastadion in Berlin fester Austragungsort der Endspiele.
Gerade für Amateure ist das Heimspiel wichtig, da die Fans vertreten sind und die Mehrheit bilden.Ich glaube nicht dass das mit den Austragungsort zu tun hatte. Sie hatten eben das Glück nicht auf ihrer Seite. Wäre ihre erste Torchance verwandelt worden, wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen. Aber sie hatten auch viele Schwächen in der Abwehr.
Außerhalb des Stadions waren es deutlich mehr Arminia Fans als Stuttgart Fans. Im Stadion weiß ich nicht.Gerade für Amateure ist das Heimspiel wichtig, da die Fans vertreten sind und die Mehrheit bilden.
Wie die Verteilung in Berlin war, weiß ich aber nicht.,
Ist noch ein Platz frei? Habe HungerIch freue mich darauf, dass es am Donnerstag, wenn Christie Himmelsfahrt oder auch Vatertag ist, bei meinen Eltern Rinderrouladen zu essen gibt. Mit Knödel und Rotkohl.
Ja ich bin verfressen!![]()

*freu*
Stimmt. Ist aber kein reines Gender Ding mehr heute. Gibt nämlich auch Männer, deren Naturell Caring ist und Frauen, bei denen man beten sollte, niemals ein Pflegefall sein zu müssen.Das Muttertier in meiner Frau.
Unsere Kleine hatte sich verletzt. Nichts ernstes, Schürfwunde, ein Pflaster reichte. Aber Kind eben, weinte und hatte Angst. Meine Frau hat sie versorgt, getröstet und gekuschelt.
Das ganze hat gut eine Stunde gedauert. Am Ende gab es Eis. Die Care Fähigkeiten von meiner Frau ist erstaunlich.
Das alles leisten Frauen für die Angehörigen. Unbezahlbar. Wir brauchen mehr Anerkennung für diese Arbeit.
Kennst du diesen Altenpfleger auch:Stimmt. Ist aber kein reines Gender Ding mehr heute. Gibt nämlich auch Männer, deren Naturell Caring ist und Frauen, bei denen man beten sollte, niemals ein Pflegefall sein zu müssen.
Natürlich, aber eben erstaunlich. Sowas lernt man ja nicht. Man muss ein Händchen haben, wie man mit Kindern umgeht und meine Frau kann das sehr gut.Stimmt. Ist aber kein reines Gender Ding mehr heute. Gibt nämlich auch Männer, deren Naturell Caring ist und Frauen, bei denen man beten sollte, niemals ein Pflegefall sein zu müssen.
Ja, schon klar. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es kein Genderthema ist, wie man manchmal stereotyp meint.Natürlich, aber eben erstaunlich. Sowas lernt man ja nicht. Man muss ein Händchen haben, wie man mit Kindern umgeht und meine Frau kann das sehr gut.

Noch ein Gedanke dazu: Auch hier finde ich, dass es die Verantwortung beider Elternteile ist "ein Händchen" für das eigene Kind zu entwickeln.Man muss ein Händchen haben, wie man mit Kindern umgeht