Ne, aber hab (als afair einziger) so einen mal hier im Forum verkauft.
Meiner ist von Ebay, von vor glaube 3 Jahren? 400€ und nur Ärger damit. Pumpe rasselt in einer Frequenz die ich super unangenehm finde. Gut kann der Verkäufer vielleicht garnix für.
Dichtungen bzw. das Acryltop mit irgendeinem Kleber zusammen gebastelt. Konnte ich damals beim Kauf nicht sehen da war das wohl noch frisch und klar. Drückte sich dann aber im Laufe der Zeit immer weiter raus und verfärbte sich gelblich.
Richtig wie so ein Pritt-Klebestift sah das aus.
Das man das Gerät mit USB am PC anschließen kann und somit Zugriff auf die Aquasuite hat, wurde mir verschwiegen.
Zugegeben ich hätte mich vorher erkundigen können da Räume ich mir eine Teilschuld ein. Ich weiß aber noch das ich extra gefragt habe wofür der USB-Anschluß ist, da wurde mir gesagt für Softwareupdates, die aber nicht nötig wären.
Dieser Schlüssel für die Absperrung unten war auch nicht dabei.
Als das alles so nach und nach rauskam hab ich zwar den Ebay Käuferschutz aktiviert aber keinen Erfolg. War alles zu spät und zu schlecht dokumentiert.
Also solltest du in Berlin wohnen und vielleicht doch bei Ebay verkauft haben, schick mir doch bitte 200€ als Ausgleich für den Betrug!
PS. Den Arbeitskollegen habe ich auf all das hingewiesen und er kann mit den Mängeln leben. Kostet ihn einmal ordentlich grillen in seinem Garten.