AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Genau und wir suchen Zelda dort^^Ist "Link" dein Hund und Hyrule ein Kölner Stadtteil?![]()
Genau und wir suchen Zelda dort^^Ist "Link" dein Hund und Hyrule ein Kölner Stadtteil?![]()

Nehmt euch aber von Ganondorf in acht ^^Genau und wir suchen Zelda dort^^
Was darfst du dich jetzt nennen?Abschlussprüfungen meiner Weiterbildung
Nicht alle Opern und nicht überall.Ah, ein Operngänger also. Da habe ich bisher noch nicht so richtig den Zugang zu gefunden. Ich denke das versteht man erst wenn man mal da war.

Ganz schön mutig in einen der gefährlichsten Länder der Welt Urlaub zu machen.Gerade endlich meinen großen Urlaub dieses Jahr gebucht. Im November geht es für 16 Tage auf eine Rundreise nach Mexiko. Schön Maya Zeug angucken und zwischendurch am Strand entspannen.
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Das ist vor Ort dann doch noch mal was anderes als wenn man sich das in Deutschland anschauen würde. Das lokale Essen schmeckt vor Ort ja auch grundsätzlich sehr viel besser als zu Hause.Ist für uns "italienisches" Flair-Kurzurlaub, Eisessen, Pizza und Rotwein, Klamottenbummel und am Abend eben Oper.
Also, als eines der gefährlichsten Länder würde ich Mexiko nun wirklich nicht bezeichnen. Da gibt es sehr viel schlimmere Orte. Ich bin ausschließlich auf Yukatan. Das gefährlichste dürfte der kurze Aufenthalt in Cancun sein.Ganz schön mutig in einen der gefährlichsten Länder der Welt Urlaub zu machen.
Aber in den Touristengebieten bekommt wohl nicht viel davon mit.

Ich muss sagen ich tu mich mittlerweile schwer in unseren Betriebsferien (die immer 3 Wochen im August sind) den richtigen Urlaub zu finden.Jetzt muss ich nur was passendes für den Sommer finden. Das ist für mich immer eher schwierig...
Damaliger Arbeitskollege war auch in Mexiko, jedoch in so einer riesigen Touristik-Anlage mit eingrenzendem Zaun/Mauer. Der meinte, dass sie dort auch alle gebrieft wurden, dass sie lieber nicht raus in die umliegenden Orten fahren sollten. War wohl Urlaubsdomizil mitten im roten Bereich^^Ansonsten muss man sich natürlich auch in den relativ sicheren Gebieten entsprechend verhalten. Mexiko ist trotzdem nicht Spanien![]()
Naja, wenn man sowas hier liestAlso, als eines der gefährlichsten Länder würde ich Mexiko nun wirklich nicht bezeichnen. Da gibt es sehr viel schlimmere Orte.

Das ist natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. In ganz Deutschland sind Sommerferien und in den meisten Ländern, inkl. Deutschland selbst, ist es erbärmlich heiß. Da bin ich froh das ich da komplett flexibel bin. Letztes Jahr war es durch mehrere Arbeitgeberwechsel etwas Chaotisch und ich musste im Juni Urlaub machen. Da finde ich es angenehmer etwas später Urlaub zu machen und dafür dem kalten Deutschland entfliehen zu können ^^Ich muss sagen ich tu mich mittlerweile schwer in unseren Betriebsferien (die immer 3 Wochen im August sind) den richtigen Urlaub zu finden.
Ich könnte mir gut vorstellen dass das auch in den Touristik Regionen war. Die sind ja trotz alledem nicht Ohne. Auch da gibt es Fälle von Schießereien zwischen den Kartellen direkt am Strand oder Bars und da ist natürlich richtig schlechte Werbung wenn da ein Urlauber verreckt.Damaliger Arbeitskollege war auch in Mexiko, jedoch in so einer riesigen Touristik-Anlage mit eingrenzendem Zaun/Mauer. Der meinte, dass sie dort auch alle gebrieft wurden, dass sie lieber nicht raus in die umliegenden Orten fahren sollten. War wohl Urlaubsdomizil mitten im roten Bereich^^
Keine Sorge, so leicht lasse ich mich nicht verschrecken. Ich habe mich ja auch informiert und bin mir schon bewusst was da im Fall der Fälle passieren kann, aber das ist ein Risiko was ich "gerne" eingehe. Als ich in Tansania auf Safari war war es auch nicht groß anders. Da hieß es vom Guide auch lasst bloß die Türen verriegelt wenn wir an einer Ampel stehen und lasst euch bloß nicht von anderen Fahrzeugen zum Stoppen zwingen.Aber ich will dir auch keine Angst machen.

Freut mich für dich,Insgesamt 115€ für ein iphone XS find ich eigentlich ganz ok.
Jedenfalls freu ich mir nen Ast.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Mein Sohn hat die Zusage für eine Ausbildung als Automobilkaufmann bekommen und kann im August anfangen dort zu arbeiten.![]()