Der "Was freut euch grade total" Thread

Beim neuen (seit anfang März) Arbeitgeber ist so viel im Argen zu tun , da dürfte ich eigentlich nicht mal einen Tag die Woche frei nehmen, geschweige denn Urlaub :ugly:

Aber genau deswegen bin ich auch da hin.
Alter Arbeitgeber war gefühlt Rückwärtsgang.
Der Neue ist dann eher der siebte oder achte Gang :nicken:

Der Flugzeugbauer auf Finkenwerder sucht dringend Leute @chill_eule ? können uns die Prämie gerne teilen.

Doom Eternal in 4K 120FPS auf Alptraum zocken. Da kann mich jedes Soulsgame mal, das ist was anderes, was Spielspaß angeht und dennoch Druck. Purer Spielspaß mit Herausforderungen.

Die 6900XT dient noch. Obwohl ich gerne mehr will.

Ich kann aber nix, in der Hinsicht :ugly:

Hab als Kind nur mal Modellflugzeuge zusammen geschustert :haha:

Da gibt es auch viele andere Berufe und nicht nur der reine Zusammenbau :)

Nein, Top Sache das du was neues gefunden hast was dich erfüllt. Ist nicht immer leicht ein Wechsel durchzuführen.

Nichtsdestotrotz erfreue ich mich immer noch an Doom und das ich das Wochenende in Spa war :)

Leider hat mein Favorit wie eh und je ein leichtes Spiel. Aber wer weiß, die Silberpfeile sind auch plötzlich abgerutscht. Dennoch ein Erlebnis was man nicht via Text beschreiben kann.

Ach ich freue mich heute doppelt: beim Friseur war ich vorhin auch.

Nach 6 Wochen mal wieder. Dann fühlt man sich wie neugeboren. :daumen:

Ach ich freue mich heute doppelt: beim Friseur war ich vorhin auch.

Nach 6 Wochen mal wieder. Dann fühlt man sich wie neugeboren. :daumen:
Wow, kurzer Intervall.
Bei mir sind das eher 6 Monate und dann alles selber mit 12 mm auf Einheitslänge getrimmt.
Ich sehe mich ja danach kaum (außer beim Zähneputzen und Rasieren) und was andere über mich denken, geht mir ziemlich weit irgendwo vorbei.

Im August Umzug in neue Wohnung und ich ziehe mit meiner besseren Hälfte zusammen! :)
Umzug erfolgreich und die neue Wohnung ist einfach eine 10/10. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas schönes in so naher Zukunft mal mein Zuhause nennen darf. (Baujahr 2018)

Jetzt muss nur noch die LTE-Lösung durch das vorhandene Glasfaser abgelöst werden und mein Schreibtisch-Setup wieder aufgebaut werden.

Urlaubsbeginn und die damit verbundenen Möglichkeiten meine Frau zu ärgern.

Erstmal ein kleines Bild in die Familien WhatsAppgeuppe gepostet. Komisch meine Frau hat nicht gelacht :lol:

20230823_092218.jpg

Zurück