Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

japp...der kommt raus und wird dann mal richtig hart rangenommen...:D...wenn ers nich überlebt, was ich ehrlichgesagt hoffe, kommt n neuer..:D

Fällt das unter Garantie?? :(

attachment.php

attachment.php

Haha, nein. :P Die Schlauen werden auch bemerkt haben, dass ich im falschen Thread bin - ich hab aus einer Olympus FE-170 mit zerstörtem Objektiv das (funktionierende) Display in meine FE-170 mit gebrochenem Display eingebaut - und alles funzt! :D
Verdammte Fummelarbeit, aber es hat sich gelohnt...

das das Spiel geil ist und das ich bald endlich super geil nen gescheiten Fernseher hab :)

Hihi haha:D Wenn ich irgendwann genug Geld zusammen hab, stell ich mir 'nen Full-HD-Fernsehr ins Zimmer - genug Platz für Heimkino hätte ich ja locker:D

Naja, bis ich mir sowas leisten kann, sind die eh' wieder billiger.
Wobei - bei meinem Taschengeld könnte ich mir das eigentlich jetzt schon leisten, nur muss ich sparen:schief:

Ich tauche jetzt ein in das Nachtleben von Dallas, gucke mir die Bars und die Weiber an, greife ordentlich was zu futtern udn zu saufen ab und werde mich dann in irgendein Bett fallen. :) :devil:

Morgen gehts nach Hause. :daumen:

die ergebnisse der benchmark-tests der 5870-er karten, lächz...

Same here! Ich hoff bloß, vadder schließt den Kabel Deutschland- Vertrag rechtzeitig ab, sodass wir bei Conrad nen 200€ Einkaufsgutschein kriegen... Sobald die dort unter 200 fällt (was noch ne Weile dauern wird^^), wird sie dann gekauft. Aber mein Musashi sollt schon passen...

mcih freut das mein Board seie Kaltstart probs verloren hat und das ich klassenbester in der deutscharbeit bin :P

Zurück