Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Gott geh weg mit Shift...
Da rast man auch mit 200 gegen ne Wand und fährt danach normal weiter... :schief:

Wuhaha... Was mich freut?

Sonntags - Stehlampe kaputt - es werden 2 neue gekauft (und die beiden alten entsorgt - die haben IMMER GEBRUMMT, wenn sie an waren)

Montags - Fernseher kaputt :ugly: Zeigt kein OSD mehr, Signale kommen alle an.. Manchmal geht er auch nicht an. Weg mit der schei* Röhre und endlich einen HD- Fernseher hinstellen! Flachbild! Woohoo, wenn meine Eltern im Sommer wirklich 3 Wochen weg fahren sollten, wisst ihr, was auf meinem Schreibtisch steht :D

Dienstag: Geschenk für Mudda kaufen, die am Freitag Geburtstag hat (ich weiß noch nicht, was, aber den Termin zu haben, ist nicht schlecht^^)
Kabel Deutschland - Techniker anrufen, fragen, ob es soundso machbar wäre, danach auf der Conrad Seite ne 32.000'er Leitung bestellen und der Telekom mit ihrer maximalen Geschwindigkeit von 2.000 bei uns (in BERLIN) den Stinkefinger zeigen!! :D Und dazu noch nen 200€ Gutschein kassieren, der in ne HD5850 oder HD5870 eingelöst wird, irgendwann im nächsten Jahr jedenfalls.

Samstags: Papa Roach Konzert!! YAY!

Nächste Woche:
1. Gitarrenladen, e-Gitarre probespielen und dann (vermutlich online^^) kaufen! (Wird vermutlich ne Ibanez GRGR-121-EX oder Schecter Diamond Omen 6... *.*)
2. Neuen Fernseher im Blödmarkt oder Saturn aussuchen und Eltern überzeugen, den online zu kaufen...

Das einzig doofe ist, in den Schrank passen vllt 32'' rein... wenn überhaupt :( Aaaaber entscheidend ist halt, dass man da was neues hat, wegen der fetten Röhre dadrin haben wir damals hinten ein Stück von der Wand abgesägt, weil die echt so verdammt tief war... :)

Neuer Brenner (LG, vorher BenQ) ist heut gekommen, wurd direkt eingebaut und das DVD-ROM bei der Gelegenheit aufgeschraubt und gereinigt. Jetzt sieht das farblich auch endlich ansprechend aus. :banane:
Und der ist auch noch flüsterleise beim brennen. :daumen: BenQ war wie ein startendes Flugzeug dagegen. :ugly:
Links vorher, rechts nachher.

32'' Fernseher im Wohnzimmer und Kabel Deutschland Vertrag für 32k-Internet unterschrieben (inkl. Fritz!Box 7270 für 90€ als Router dazu)

.. daß mein Komputer nicht so oft abstürtzt wie ich,
weil er nämlich weniger trinkt.. ;-)

Das ich auf meinem Konto jetzt genau 444 Euro und 88 Cents im Plus bin. :fresse:

Zurück