Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Tja, es ist so, das ich dieses Jahr in eine neue Schule gehe. (Wirtschaftsgymnasium)
Einerseits bin ich gespannt, was mich da so erwartet und andererseits - nun, es ist halt Schule :P :schief:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich geh auch in eine neue Schule, das freut mich aber keineswegs :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das der erste Schultag überstanden ist. :)
Jetzt folgen noch ein paar Wochen und dann sind Herbstferien. :ugly:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

das bald wieder die uni losgeht! juhu!!!!!!!!!!

ein hoch auf unseren busfahrer, auf unseren busfahrer ein hoch!
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

fast 14k PPD beim falten :wow:, wird wohl leider nicht von Dauer sein, und das heute wieder ein Päckchen kam
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

das hier:
attachment.php

normalerweise sollte mein Chip das nicht können :hail:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Er schreibt ja auch direkt "mir"... Whoa, unfassbar, was für Leute es gibt. Weiß noch nich viel drüber, aber wenn sie Selbstmord begehen wollen oder mit ihrer Welt nicht zurecht kommen, sollen sie sich meinetwegen ne Kugel innen Kopf jagen, aber wieso müssen die immer andere Leute mit reinziehen und verletzen? :wall:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Keinen freut hier was? Sorry für den Doppler, aber das MUSS raus (Posts zählen hier ja eh nicht, vergebt mir!^^)

Ruft grad einer vonner Telekom an... ich sag auf die Frage, ob hier Herr P****** sei, einfach automatisch ja... Fängt er an zu erzählen und lässt sich nicht unterbrechen...
Dabei kam raus, dass bei uns SEHR WOHL Glasfaserleitugen und nicht nur Kupfer... Das bei uns auch 25-50k möglich ist (atm krieg ich echt nur 2k DSL!!! Obwohl wir seit 2 Jahren für 6k bezahlen...)
Zu 95%iger Wahrscheinlichkeit krieg "ich" die Leitung zu Weihnachten... :D :D :D Wird aber auch Zeit, aber wieso ich vorher nur 2k bekommen hab, ist mir echt ein Rätsel. Vorallem in Berlin - da muss man doch stutzig werden oO

Ahja, er hat nur was von der 25k erzählt, von daher geh ich davon aus, dass ich die kriege. Reicht für die nächsten paar Jahre aber auch locker, iwann kann man dann auch über 50k nachdenken... Aber noch brauch ichs nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ja, gut :D Ich hab ihm auch gesagt, dass er gefälligst zu Kabel Deutschland soll... aber seit 3 Jahren will er nich von der Telekom wechseln. "Die Telekom hat den besten Service" (jaja, ich habs ihm auch schon 100 mal gesagt, er hört nicht auf mich :ugly:)
Hm, grad gelesen... ab 100gb Traffic im Monat wird auf 6k DSL limitiert? Hab in den letzten 31 Tagen ca. 76gb Traffic trotz meiner 2k- Leitung...
Super, alles gute hat auch nen Haken :D Wobei ich mir echt viel geladen & angeguckt hab... (southpark angucken frisst auch traffic :ugly:)
 
Zurück