Meine bessere Hälfte ist seit 20 Jahren durchgehend zu Besuch und die geht nicht mehr wegMeine bessere Hälfte war zu Besuch,

Meine bessere Hälfte ist seit 20 Jahren durchgehend zu Besuch und die geht nicht mehr weg![]()
![]()
Sehe ich nicht unbedingt als Downgrade an. Abstand kann einer Beziehung ja auch sehr gut tun. Selbst in einem Haushalt achte ich darauf, dass immer wieder mal etwas Distanz herrscht. Dieses ständig aufeinander hocken 24/7 hat einfach zu viel Konfliktpotential. Zum Glück bin ich aber auch persönlich nicht der Typ für sowas und kann nur Kopf schütteln über Leute im Bekanntenkreis, die fast schon in Symbiose miteinander leben??Wir haben auch schon mehrere Jahre zusammen gewohnt, aber beruflich bedingt war es leider notwendig, ein Downgrade auf Fernbeziehung zu machen.
Umso stärker scheint ja dann eure Bindung zu sein.Wir haben auch schon mehrere Jahre zusammen gewohnt, aber beruflich bedingt war es leider notwendig, ein Downgrade auf Fernbeziehung zu machen.
Wobei ich auch Pärchen kenne die depris bekommen wenn der Partner nur arbeiten geht, also ich respektiere jede Art von monogame Beziehungen, solange beide damit glücklich sind.Dieses ständig aufeinander hocken 24/7 hat einfach zu viel Konfliktpotential. Zum Glück bin ich aber auch persönlich nicht der Typ für sowas und kann nur Kopf schütteln über Leute im Bekanntenkreis, die fast schon in Symbiose miteinander leben??![]()
Ja, das sind ja halt diese symbiotischen Beziehungen, von denen ich sprach und ich finde solche Beziehungen nicht gesund. Ist zwar stark wertend von mir, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Beziehungen sind, wo Leute irgendwelche Bindungsstörungen aus ihrer eigenen Kindheit nicht verarbeitet haben und diese dann auf ihre Partner projizieren.Wobei ich auch Pärchen kenne die depris bekommen wenn der Partner nur arbeiten geht,
Ich habe auch Respekt vor Männern, die mit mehreren Frauen verheiratet sind. Die müssen echt Nerven aus Stahl haben, wenn ich überlege, wie viel Kopfschmerzen nur eine Frau schon verursachen kann.also ich respektiere jede Art von monogame Beziehungen, solange beide damit glücklich sind.
Im Weltall hört dich keiner Husten...und Starfield ist heute raus. Fühlt sich gerade wie so ein Miniurlaub an, mit Schnupfen und Husten, den ich jetzt erstmal im Weltall verbringen werde^^
Gute Besserung! 
+1Noch einen Tag Hitze und dann kommt endlich der Herbst.
Wobei ich dem Braten nicht traue... 
)Ich hatte zwar nur einmal Corona (bisher zu Glück), aber seitdem habe ich auch alle paar Wochen einen Infekt...Echt zumIch hatte allein Corona vier Mal. Und gefühlt fange ich mir seit dem auch einfach generell jede Mikrobe ein, die auch nur entfernt an mir vorbei schwebt![]()

.
.

Kanntest du die noch nicht? Wobei ich den automatischen Grünen Basher auch gut finde, der könnte manche User 1:1 ersetzenDie beste KI aller Zeiten!
![]()
DeppGPT: Der Postillon veröffentlicht erste wirklich menschliche KI
ChatGPT können Sie getrost vergessen – denn jetzt kommt die erste wirklich menschliche Sprach-KI aus dem Hause Postillon! Inspiriert von den Umgangsfowww.der-postillon.com
Anhang anzeigen 1439371
Anhang anzeigen 1439372
Anhang anzeigen 1439373
Nailed it!![]()
.