Der "Was freut euch grade total" Thread

Tatsächlich mein Bett. Lange nicht mehr so müde gewesen.

Außerdem habe ich dieses Jahr schon mehr als 1,5 Mio Schritte gemacht. :D
Da sieht man erst, wie genial unser Körper gemacht ist.
 
Ging eben in den Rewe und plötzlich überkam mich ein Gefühl von Freude und Dankbarkeit darüber das Glück zu haben in diesem Wohlstand zu leben - Essen/Trinken in allen möglichen Variationen und im Überfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging eben in den Rewe und plötzlich überkam mich ein Gefühl von Freude und Dankbarkeit darüber das Glück zu haben in diesem Wohlstand zu leben - Essen/Trinken in allen möglichen Variationen und im Überfluss.
Wenn das nur alle so sehen würden... Dan kämen nicht so viele auf doofe ideen.

Ich freu mich, das der SOC und HESG in Crimmitschau bestätigt sind. Endlich ist mal wieder was los, auch wenn ich nach dem WE vermutlich einen tierischen sonnenbrand hab. :fresse: (nein, ich fahre nicht mit sondern mach nur bilder ;-) )
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit: Mist falscher Thread! :wall: Ich freue mich gerade diesen Song zu hören! :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit: Mist falscher Thread! :wall: Ich freue mich gerade diesen Song zu hören! :D
Ich war kurz selber irritiert und dachte, ob ich mich im "Was hörst du gerade-Thread" verirrt habe :lol:
 
Was n entspannter Abend. Hatte schon lange nicht mehr so ein breites Grinsen. Sieht in etwa so aus: :D

Morgen geht's an den See.
Wo sind die Badehosen?

Jetzt im Garten ins Gras legen und in den Himmel schauen. :love:
 
Der "Was freut euch grade total" Thread
Dass ich wieder meine Internetverbindung habe... :D
Die Netcologne war es heute wohl zu heiß und so hatte ich ab 13:30 Uhr bis vor 20min kein Internet, kein Telefon und auch kein Kabelfernsehen. Hatte schon befürchtet, das diese Störung übers Wochenende sich hinzieht.

Laut Kundenportal und dessen Störungsmeldung stand, bereits dabei das an meiner Wohnungsadresse eine Störung gemeldet sei und sie daran sind diese zu beheben. Ich musste daher noch nicht mal was anmelden.

Anscheint, war die ganze Gegend davon betroffen.
Vor zwei Tagen gab es für etwa 1,5 Stunden ein kompletten Stromausfall bei uns im Bezirk. Möglich das es damit zusammen gehangen hat. Gestern war auch jemand wegen des Aufzugs da und seither ist er Ausserbetrieb.
 
Ich freue mich das es ab Montag bei uns wieder deutlich kühler wird.
Gegen Sonnenschein habe ich ja nichts aber 30 Grad und mehr muß ich nicht haben.

Außerdem freue ich mich auf das "Deutschland - Portugal" Spiel heute Abend. Bin schon sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich freue mich auf heute Abend, meine 2 Auberginenpflanzen und 3 Peperoniepflanzen von Topf in den Garten um zu pflanzen.
Die Pflanzen stehen Gewächshäuschen in Töpfen.
Die Auberginenpflanzen haben ja Blätter, die sind fast so groß wie Elephantenohren.
Somit haben die Tomaten das Gewächshaus ganz für sich alleine, sollen sich zu rot schämen:D.

Und aufs Grillen freu ich mich.
Steaks und Wings sind seit gestern Abend mariniert und freuen sich darauf sich zu bräunen :ugly:
 
Ich bin froh, dass ich die Pflanzen vor dem Grillen umgepflanzt habe. Mich kann man nun praktisch, rollen. :ugly:
20210619_203715.jpg
 
So, ich freue mich auf heute Abend, meine 2 Auberginenpflanzen und 3 Peperoniepflanzen von Topf in den Garten um zu pflanzen.
Die Pflanzen stehen Gewächshäuschen in Töpfen.
Die Auberginenpflanzen haben ja Blätter, die sind fast so groß wie Elephantenohren.
Somit haben die Tomaten das Gewächshaus ganz für sich alleine, sollen sich zu rot schämen:D.
Aaaalter, und bei mir verreckt schon die Petersilie vom Umpflanzen. :ugly:
Ich schaffe es nicht mal den Schnittlauch am Leben zu halten. Das Gärtnergen von meiner Oma habe ich leider nicht geerbt.:heul:
 
Da das Ganze aus Südwesten kommt, sollte es in ein bis 2 Stunden auch bei dir angekommen sein. :D

Bei dem Dauergeblitze und Gedonner kannste aber eh nicht schlafen. Hört sich aber schick an!
Jep hat um ca 3.00 Uhr gepoltert bei uns. Schön alles abgekühlt. Hätte ruhig etwas länger dauern können die Lightshow. Nun rieselt es etwas. Hoffe das es gegen Mittag immer noch regnet.
 
Zurück