Der "Was freut euch grade total" Thread

Was mich heute freut ist die Tatsache das ich heute meinen zweiten Geburstag feiern darf.

1 Jahr mit Implantat im Herz .....und ich lebe noch :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich freue mich über True Monkey, das es ihm gut geht.=)
 
Hatte ganz vergessen dass ich bei Amazon Eurosport in HD gucken darf. Endlich den Ball bei den French Open sehen :D.
Zwar nicht die beste Bildrate aber immer noch besser als das gefühlt absichtlich schlechte SD vom Kabel.
 
Was sind Mampfaxos? ?
Mampfaxo ist ein Pokemon und die Basisform von Relaxo. :D
Ich mag die beiden extrem gerne. :love:
Mampfaxo_1.gif


Mampfaxo_2.gif


bad-idea-munchlax.gif

Das ist Plüsch-Version davon. Die hab ich gekauft. ^^:D

pokemon-mampfaxo-pluesch-20-cm-wave-4.jpg
 
Das willst du nicht sehen. :haha:

Nein Quatsch, Verkleidung gibts keine. Wir machen ne Probe, der wechselnde Ausrichter (in dem Falle ich) brutzelt irgendwas geiles zu essen, danach gesellige Fresskomarunde und am Ende hat jeder eine Biermenge getrunken die die WHO wahrscheinlich als lebensbedrohlich einstuft. So in etwa läuft das bisher jedes Jahr seit 2005 - nur eben 2020 gezwungenermaßen nicht - aber da dieses Fest nicht ausfallen darf (das steht so in unserer Satzung. Ja, es gibt eine Satzung. Postillion-Style.) wird es jetzt nachgeholt. Dann gibts 2021 eben zwei Feste - eins morgen und eins am 27. Dezember. :-D
 
Welch entspannter Abend. Noch einmal die schöne Zeit genießen, denn der Winter naht. ??

Eins noch:

Forza Italia. :D

 
4. Dinge:

1. Cheat Day.
2. Ratchet & Clank hätte nächste Woche erst geliefert werden, wurde überraschenderweise doch schon heute geliefert.
3. Frau und Kinder bis heute Abend ausser Haus.
4. Bei uns ist es kühl und bewölkt, sodass ich kein schlechtes Gewissen beim Videospielen bekommen brauche

:ugly:
 
Das weniger Dice in den letzten 48 Stunden verloren gegangen ist wie ich dachte
Ungeöffnet nur 10 kilo verloren .....von 30

verschmerzbar ,,,,,

Bleibt genug für mein Vorhaben :)
 
Auf die Xbox-Trailer heute Abend. Microsoft weiß hoffentlich, dass sie heute Abend liefern müssen, nachdem Sony mit bisher sehr starken Exclusives vorgelegt hat.
 
Zurück