Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut das Training!

Bin jetzt seit 2 Wochen wieder dabei und es macht einfach Spaß!

In der Coronazeit hoch gegangen auf 109kg. Hab dann wieder mit Heimtraining angefangen aber ist einfach nicht mit professioneller Ausrüstung vergleichbar.

Dank Studio und meinem Trainer und Freund jetzt erstmal runter auf 102.3kg

2.4kg noch vor mir will am 15.07 zu meinem Geburtstag unter 100kg kommen ;)
Ich habe Zuhause durchgezogen.
Es war echt schwer am Anfang das Training aufrecht zu halten.
Habe mich nach und nach, daran gewöhnt und auch entsprechend das Training optimiert.

Nun gehts nächste Woche wieder ins Studio, denke der erste Ansturm ist verflogen, und kann nun die Geräte nutzen ohne darauf stundenlang zu warten.

Drücke Dir die Daumen ds Du deine Goals schaffst. :daumen:

Topic:
Hab gestern das Beintraining auf heute verschoben, freue mich das, daß Beintraining vorüber ist.
 
Ich fahre ja gar nicht so viel mit dem Auto, aber wenn es mal nicht da ist, ist das schon sehr komisch.

Spätestens Freitag ist es wieder da. :D
 
Mit dem Patienten über alternative Behandlungsmethoden gesprochen. Er schildert, dass es in seiner Heimat etwas besonderes gibt. Dann sagt er zu mir:"Das gibt es bei euch doch auch." Ich so:"Bei uns?". Er:"Ja, das macht ihr in China doch auch." Ich so: :D

Ein Iraker hält mich für einen Chinesen. Sehr interessant. Aus genetischer Sicht bin ich deutscher als fast alles, was sich noch deutsch schimpft. Woher auch immer die schmaleren Augen herkommen. :lol:

Auf Kuba hielt mich ein Einheimischer auch mal für einen Chinesen. Ein Europäer hat das bisher nie gesagt.
 
Weihnachten im Juli! :-D
Eben per Post gekommen:
- aktuelle PCGH-Ausgabe
- Aqua Computer LEAKSHIELD
- 55" LG OLED TV
:banane::banane::banane:
20210702_151810.jpg

20210702_151612.jpg
20210702_151207.jpg
 
Ich freue mich auf Rückentraining heute Abend.

Es war also nur eine Frage der Zeit bis ein Mecker-Thread hier geöffnet wird und da wir "Deutschen" so gut darin sind, wird dieser Thread sehr wahrscheinlich recht bald den "Was uns erfreut" Thread in der Anzahl der Kommentare überholen und uneinholbar schlagen ?

@Ja---sin ich werde meine Freuden die ich habe, nicht alle auf einmal posten, damit, (woran es ja hier nicht mangelt), die
Freudenthemen die ich heute schon weis, tagesaktuell posten um die Anzahl der Posts im Flow zu halten.
Liebe Grüße aus der Meckerecke an dich.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine knappe Stunde bis zum Glühwürmchen-Overload! Dieses Mal genieße ich das mit einem Radler. :D
 
Im Wald auf einer Bank liegen, dem Säuseln des Windes in den Blättern der Bäume lauschen, die Grillen zirpen hören, mit großen Augen in den fernen Himmel schauen. Danach die Augen schließen und den Duft der Natur genießen.

Es gibt wahren Frieden fernab der Zivilisation, man muss ihn nur suchen.
Toda Elohim.

IMG_20210705_233419.jpg
 
Zurück