Der "Was freut euch grade total" Thread

Jep hat um ca 3.00 Uhr gepoltert bei uns. Schön alles abgekühlt. Hätte ruhig etwas länger dauern können die Lightshow. Nun rieselt es etwas. Hoffe das es gegen Mittag immer noch regnet.
Du wohnst dann wohl weiter nördlich von Köln. Hatte nämlich die Deutschland Wetterkarte gesehen, und da sah man, dass es ab NRW nach oben hin weniger wurde.
Bei uns, rund um Köln, hat es ab ca. 23 Uhr bis ca. 3 Uhr kontinuierlich heftig gedonnert und geregnet - so viel Donner und Blitze über Stunden habe ich sehr selten gesehen. Das Wetter ist nun schön auf 24° runtergekühlt!
 
Habe letztes Jahr im Juli für 54 Euro im Monat 250/50 MBit/s gebucht und aktuell kann ich das Angebot mit Telefon-Flat + Comfort Option + 500/50 MBit/s für nur 48 Euro bekommen. :daumen:

Zumindest habe ich heute per Email das Angebot zugestimmt.
Könnte auch 1000 MBit/s haben, aber das ist mir Monatlich zu teuer.
 
Mehrere Dinge:

- Ein mega WE gehabt! Endlich wieder mit Freunden getroffen & mit meinen Onkel seinen M6 Competition Gassi geführt. :devil:
- Endlich Regen. Bürotemperatur dennoch bei 29 Grad. Aber zumindest kann man Nachts besser schlafen.
- Steuerrückzahlung ist gekommen. :banane:
 
Screenshot_20210625_031009_com.android.deskclock.jpg

:D
 
Die Ex-Kollegen aus der alten Firma mal wieder zum Grillen getroffen. Von 7 Anwesenden sind noch 2 bei dem Laden wo wir uns getroffen haben :nene:.
 
Mich freut das Training!

Bin jetzt seit 2 Wochen wieder dabei und es macht einfach Spaß!

In der Coronazeit hoch gegangen auf 109kg. Hab dann wieder mit Heimtraining angefangen aber ist einfach nicht mit professioneller Ausrüstung vergleichbar.

Dank Studio und meinem Trainer und Freund jetzt erstmal runter auf 102.3kg

2.4kg noch vor mir will am 15.07 zu meinem Geburtstag unter 100kg kommen ;)
 
Zurück