Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein Vater hatte vor 20 Jahren seinen ersten Stent eingesetzt bekommen nach einen Herzinfarkt und auch schon eine Bypass-Operation hinter sich vor ca 14 Jahren. Der lebt immer noch. ;)
 
IMG_20210602_220434.jpg

Sonnenuntergänge am Rhein. :)
 
Hab ein paar lose Enden verknotet (wie der Engländer sagt) bezüglich eines früheren Jobs, wo es nicht so ganz glücklich gelaufen ist.
Irgendwie auch schön, da nochmal einen Abschluss zu finden und nun mit ein paar ehemaligen KollegInnen mit Abstand und entspannt darüber zu quatschen, was damals überall wo schiefgelaufen ist. Und was sich seitdem so getan hat.
 
IMG_20210603_212755.jpg

Sitze hier im Wald auf dem Boden an einen Baum gelehnt, höre Musik und die Vögel zwitschern dazu. Grad fängt es leicht an zu regnen. Das ist so entspannt. :love:

Edit:
Da war ich zu langsam.
Es regnet nicht mehr (nur) leicht. Aber nicht den Spaß nehmen lassen. :lol:

Edit2: Jetzt regnet es wieder nur leicht.

Edit3: Hier sind Grad 2 richtig junge Füchse vorbeigekommen und haben mich aus 5 Metern Entfernung beobachtet. Musik war jetzt leiser als das Vogelgezwitscher. Habe noch nie so junge Füchse gesehen. Putzig.

Edit4: und nun wars ein Reh. Fehlt nur noch das Wildschwein, dann habe ich alles durch, was es hier im Wald gibt.
Guter Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Arbeitsweg an einem Grünspecht und einem Mäusebussard vorbei gekommen. Man muss sich ja auch an den kleinen Dingen erfreuen :)
 
Wenn man für gute 5-10 Jahre jünger gehalten wird als man ist. Immerlustig, wenn Leute mit Anfang 20 denken, ich wäre in ihrem Alter.

"Du hast ja gar keine Falten!" :D
Das kommt halt, wenn man über keine Mimik verfügt. :ugly:
 
Kommenden Samstag hat Schwiegervater Geburtstag und dann sind wir zum asiatisch Buffet-essen im "Gourmet World" eingeladen. Ein Tisch wurde schon reserviert. Dank niedriger Inzidenzen ist das wieder möglich. :daumen:
 
Letzter Tag Spätschicht für diese Woche.

So, nur noch 3 Stunden und dann nur noch 2 Tage. :D

Wer auch immer darauf gekommen ist, dass Spätschicht und Frühschicht von Tag zu Tag direkt wechseln sollen, ist eine Genie. :ugly:

Zum Abschluss noch einmal pumpen und dann nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück